• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Meisterstück Classique, nach langem Überlegen und mehrmaligen Besuchen beim Händler endlich zugeschlagen:)
 

Anhänge

  • IMG_0404.JPG
    IMG_0404.JPG
    881,2 KB · Aufrufe: 151
  • Like
Reaktionen: Onemorething

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Glückwunsch! Lass ihn am besten gleich noch gravieren, sonst findet er schnell den Weg in fremde Taschen.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
+neues altes Notebook

SSD eingebaut, Windows 10 Clean-Install gemacht...ist echt krass was man aus so nem 5 Jahre alten Gerät noch rausbekommt. Das rennt perfekt! Und Windows 10 ist ja mal aller erste Sahne. Sogar ein funktionierender iCloud Sync mit für Kalender/Kontakte von Haus aus. Top!
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich find es einen coolen eyecatcher;)
Kannst aber auch Fan-Altar nennen, ist mir egal;)
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bisher 300 kWh Strom gespart durch Umstellung aller Glühbirnen auf LED Leuchten in der Wohnung.
Das reduziert die monatlichen Kosten immerhin um etwa € 10,00
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Also die LED's die ich im Wohnzimmer habe (Seil) haben je Seil 150€ gekostet also insgesamt 300€... und die Sparern bestimmt auch keine 300kwh ein...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ih... das Passt dann halt leider überhaupt nicht zu Holz... außer bei dir ist eh alles ziemlich Hell und weiß
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036