• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich habe mit dem ollen MacBook doch erfolgreich die Apple-Saat in meine Freundin gesät
deshalb für sie gekauft:

MacBook Pro 15,4" 2009
2,8GHz C2D / 8GB / 9400 + 9600 GT @ 512MB

Perfekt :D


+ Display des zweiten MB white repariert.
Dazu erst das Display und dann das Panel selber komplett zerlegt um die Kaltkathodenlampe freizulegen. An der musste nur das Kabel wieder angelötet werden.
Nach dem Einbau leider mit Backlightbleeding, aber immerhin besser als komplett ohne Beleuchtung. Arbeiten kann so auf alle Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Onemorething

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Geil, wäre mir aber zu teuer für das gebotene :)

Naja, geht so, habe ihn für 140 CHF bekommen, komme aber erst am Wochenende dazu das Teil zu testen, bis jetzt gefällt mir schon mal das Gewicht und dass man die XBoxtaste dimmen kann.

Edit:

+ Quantum Break Vorbestellung im XBoxshop, da gibt es kostenlos die Win 10 Version und Alan Wake dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
iMac 27" 5K auf 16GB ge-updatet. War erfreut das der4GB Speicher nur 27€ beim Gravis kostete.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-07 um 11.15.45.jpg
    Bildschirmfoto 2016-02-07 um 11.15.45.jpg
    415,8 KB · Aufrufe: 86

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
DDR3-RAM. Einer der Gründe, warum ich mich im letzten Jahr gegen einen neuen iMac entschieden habe.

Für über 3.500 Euro erwarte ich zeitgemäße Technik.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Na gut - ich schreib nur mit dem Teil.
Du schreibst mit einem iMac?
Unglaublich - kannst Du mal ein Video dazu posten?

Ich schreibe normalerweise mit einem Kugelschreiber, Bleistift oder auch mal mit einem Füllfederhalter.
signs28x22.gif
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe immer einen Kugelschreiber mit einem kleinem Ringbuch für die Notizen auf dem Schreibtisch liegen.

Am Tag reiße ich dann so 2-3 Blätter davon ab und werfe sie in den Papierkorb,worin die Katze schläft und die springt dann erschrocken heraus.

Wenn der Schreibblock dann mit der Zeit dünner wird,freue ich mich auf einen neuen Ringblock,den ich gern früher kaufe und es bleiben immer einige Blätter im vorherigen Block zurück die sich dann in der Schublade ansammeln und für immer dort liegen bleiben,weil ich nur neue Ringbücher mag...

:rolleyes:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Man kann vom Namen nicht klar sagen, ob es sich um einen Intimrasierer für Frauen, eine Schlagbohrmaschine, Haftcreme für die dritten Zähne oder sogar einen Staubsauger handelt.

Kann das Ding etwa alle diese Eigenschaften vereinen?
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Mir fehlt wohl etwas die Phantasie hinsichtlich anderer Anwendungsmöglichkeiten. Ich habe ihn lediglich für die Benutzung als Staubsauger gekauft. :rolleyes: