'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ganz genau. Früher waren es die durchgehend Kleinschreiber, Heute die Deppenapostropher. :p
Ja, ja. Früher war alles besser, alles anders. Früher war eben nur *Früher* Ab wann ist eigentlich *Früher*. 1 Jahr, 1 Jahrzehnt.
Wobei Deppenapostroph.....sollte ich auchwelche setzen, dann sei es mir verziehen oder gegönnt. Wenn ich dann nur deswegen als Depp angesehen werde, damit kann ich leben. Punkt! :p

Als ob die Schweizer ein perfektes Deutsch können:confused: Immerhin können wir uns einigermassen verständlich ausdrücken. Ausser es hat einer gleich Germanistik studiert.

Edit:
+ eine Anmerkung
Wenn sich jemand eines Apostroph wegen aufregen kann, hat der/die sonst keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
+ MacBook Pro 15,4" Retina Mid 2012 (i7 2,3 GHz, 16 GB Ram, 256 GB SSD)

Das ganze in einem guten Zustand für glatt 1000 Euro. Ich bin gespannt drauf wenn es ankommt und wie es insgesamt aussieht.
Ansonsten ja, Video Probleme bla bli blupp. :D Ist ganz selten bei diesen Modellen aufgetreten. Und wenn man danach geht, kann man ja fast kein MacBook kaufen, weil fast jedes Modell irgendwelche Probleme haben könnte. :p

Wenn alles passt, wird halt das 13er Air 2015 verkauft. Wenn nicht so, dann geht es halt zurück zum Händler damit.


Ich bin zufrieden. Der Zustand ist nicht gut, sondern sehr gut. Die Tastatur unbenutzt. Der Akku noch bei 96%. Alles funktioniert. Es hat nur auf dem Display, also auf dem schwarzen Rahmen, ein paar kleine Stellen und die Originalverpackung war nicht dabei. Obwohl angegeben. Deshalb noch einmal 45 Euro rausgehandelt. Das heißt, anstatt 1100 Euro für ein sehr gut erhaltenes MBPr 15,4" Mid 2012, nur 955 Euro. Sehr guter Deal denke ich. :)

ImageUploadedByApfeltalk1455367138.446845.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1455367156.563948.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1455367171.565569.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hab ja eigentlich schon das Just Mobile AluBolt Deluxe Dock,aber bei dem Preis und Hartmetall greift man gern mal zu.
Mal schauen ob auch Aufladen möglich ist.

Bis auf Spacegrau alle "Apple Farben"

Link zum Produkt gern auf Anfrage,darf man hier ja nicht einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Austausch-iPhone (knackender Homebutton) Wechsel vom TMSC zum Samsung Chip
- schönes Backcover von dbrand
+ Deadpool Soundtrack (mp3)
+ Splatoon
+ Guardians of the Galaxy (Bluray)
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bisher 300 kWh Strom gespart durch Umstellung aller Glühbirnen auf LED Leuchten in der Wohnung.
Das reduziert die monatlichen Kosten immerhin um etwa € 10,00
Du hast für 457 Euro neue LED-Lampen gekauft und sparst jetzt 10€ pro Monat.
Dann hätte sich mathematisch gesehen in 45,8 Monaten die Investition gelohnt.
Jedenfalls solange keine "Birne" kaputt geht - oder?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wie teuer kauft Ihr denn ein oder verstehe ich was falsch ?

Eine LED (E14 oder E 27 Fassung) Lampe kostet mich in der 20 Watt Version gerade mal € 2,50 inkl. Versand und dabei ist die Qualität entgegen der Grabbelangebote beim Discounter des Vertrauens sehr gut.

Insgesamt habe ich 15 Lampen in der Wohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wie teuer kauft Ihr denn ein oder verstehe ich was falsch ?

Eine LED (E14 oder E 27 Fassung) Lampe kostet mich in der 20 Watt Version gerade mal € 2,50 inkl. Versand und dabei ist die Qualität entgegen der Grabbelangebote beim Discounter des Vertrauens sehr gut.

Insgesamt habe ich 15 Lampen in der Wohnung.

Das wären dann 37,50 € für den Erwerb, 10 € Ersparnis pro Monat. Also nach 4 Monaten lohnt sich die Investition schon.
Warum hast Du meine Frage eigentlich nicht schon vorher beantwortet?

Danke, für mich ist das Thema jetzt erledigt. :)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ich glaube....nein.


Mondphasen und Zeitverschiebung sowie Winter/Sommerzeit auch noch nicht.