• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Sind hier Gesund zu ernähren ist schon schwierig. Und wenn man es dann wirklich tun will, dann kosten es auch dementsprechend. Da sind die Lebensmittel in Deutschland schon um einiges billiger.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Zumal hier alles immer sehr reichlich belegt wird. Wenn man hier sich ein Sandwich holt, dann liegen da mind. 3 Lagen an Wurst drauf und 3 Lagen an Käse usw. In Deutschland wird die Butter nochmal abgekratzt um ein zweites Brötchen zu belegen ;b
Der hier ist auch ne wahre Bombe.
Normal grille ich ja frisches Rindfleisch, schön medium und mach die Brötchen auch selber.
Für mich ist nach so einem der Grillabend auch vorbei.
Das Schöne ist ja hierbei für mich eh nur das Zubereiten.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Sind hier Gesund zu ernähren ist schon schwierig. Und wenn man es dann wirklich tun will, dann kosten es auch dementsprechend. Da sind die Lebensmittel in Deutschland schon um einiges billiger.
Billiger geht es nicht. Deutschland ist Aldiland. Man kann aber in den USA richtig gut essen...man zahlt sich allerdings dumm und dämlich. Macht aber nix, die Rechnung landet immer auf meinem Expense Report. :p
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Aber die Ravioli von Deutschland aus der Dose vermisse ich schon, hat schon geil geschmeckt.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Gibts, aber die sind so weich, das ist reiner Brei der aus der Dose da kommt. Die Amis stehen nicht so auf Bissfestes. Kauf hier mal ein Brot oder Baguette, da ist mehr Luft drin als alles andere.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wir haben es vor 25 Jahren mit nach Italien in den Urlaub genommen. Ich werde nie den Blick unserer italienischen Freunde im Apartment vergessen, als wir den Dreck aufgetischt haben und auch noch meinten es wäre Pasta... :D
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Also ich rede von denen von Maggi. Sind die so schlimm geworden? Gut, bin seit 5 Jahren net mehr in DE gewesen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also ich rede von denen von Maggi. Sind die so schlimm geworden? Gut, bin seit 5 Jahren net mehr in DE gewesen.
Die beinhalten so viele Konservierungsstoffe, dass mit dem Verzehr gleichzeitig eine Einbalsamierung für den Fall des Ablebens einher geht. Von den Geschmacksverstärkern mal ganz abgesehen. Ohne Glutamat würde dieser Dreck nur nach Pappe schmecken. Die Herstellung von Dosenravioli ist aktive Vernichtung von Rohstoffen zum Zwecke der Müllerzeugung.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hab gehört Dosenravioli sind auch gut gegen Husten :p Muss gestehen das ich die noch nie gegessen habe. Aber angeblich sollen die doch sogar kalt geniessbar sein o_O

Btw: neue Windschutzscheibe.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Google Fotos bietet jetzt unbegrenzten Speicherplatz in hoher Bildqualität.
Fotos download complete.
Geht recht fix,das hochladen alsauch die Vorschau.
App auch für den Mac,iPad und iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Natürlich nicht öffentlich, sondern nur für Partner von Google sichtbar. Krankenversicherungen, Arbeitgeber, BKA, FBI, NSA, BND.

Die Bilder sind erstklassiges Futter zur Speisung von Fahndungslisten, automatische Videoüberwachung und Metadatensammler.

Niemals bekommen die meine Daten. Niemals.