• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die oberen und unteren Kohlehydratdeckel kannst behalten - den Rest verspachtle ich. :D


Edit
Kann es sein dass es hier manchmal etwas hakt?
Dachte schon ich hätte das hier viermal gepostet.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hatte ich auch bekommen und mir den hier zum Relegationsspiel gebraten.
Das Spiel verdirbt mir wieder den Appetit. Neutralisiert sich bestens.

51aa32b3cc5a1713de184f5aee32ed6a.jpg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Der verwelkte Salat hat aber nur eine Alibifunktion, oder? Den hättest du dir auch sparen können. :p
Auch wenn nur Alibi, ohne das Gemüse mag ich ihn nicht.

Rezept:
rote Zwiebeln mit etwas schwarzem und Cayenne Pfeffer anbraten. Mit gemäßigt Curryketchup und Hamburgersauce auf die untere Brötchenhälfte.
Hot Cheese Nachodip auf den Deckel.
Und dann schichten.
Salat, Pattie mit Käse, Tomate, Gurke, Salat, Pattie mit Käse, Tomate, Gurke

Als Gurke mag ich Moskauer Gurken der Länge nach geschnitten.

So einmal im Monat ist das machbar.
Gerne auch mit Kartoffelspalten.
Normal hole ich dafür frisches Rindfleisch. Heute gab es leider nur Tiefkühlpatties.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Tiefkühlteile sind mir immer zu stark gewürzt. Mit dem Gewürz könnte ich noch fertig werden, nur meine ich, dass das was kaschieren soll ...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Seitdem man in Amerika lebt hat man gar nicht mehr das Verlangen selber einen zu machen, aber seitdem ich dein Foto gesehen habe, kommt die Lust schon wieder.

Zumal hier alles immer sehr reichlich belegt wird. Wenn man hier sich ein Sandwich holt, dann liegen da mind. 3 Lagen an Wurst drauf und 3 Lagen an Käse usw. In Deutschland wird die Butter nochmal abgekratzt um ein zweites Brötchen zu belegen ;b
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Seitdem man in Amerika lebt hat man gar nicht mehr das Verlangen selber einen zu machen, aber seitdem ich dein Foto gesehen habe, kommt die Lust schon wieder.

Zumal hier alles immer sehr reichlich belegt wird. Wenn man hier sich ein Sandwich holt, dann liegen da mind. 3 Lagen an Wurst drauf und 3 Lagen an Käse usw.
Und der Ami sich alles kommen lässt und dabei nicht weiss was er isst, leidet ja auch keiner unter Fettleibigkeit oder Diabetes Typ 2. :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Zumal hier alles immer sehr reichlich belegt wird. Wenn man hier sich ein Sandwich holt, dann liegen da mind. 3 Lagen an Wurst drauf und 3 Lagen an Käse usw. In Deutschland wird die Butter nochmal abgekratzt um ein zweites Brötchen zu belegen ;b
Deshalb wiegen die Amis auch dreifach ... ;)

Edit: Else war schneller.