• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Schlaganfall... tststs.. Männer!! Augen auf... :p

Mein Mann hat mich ja dann geweckt, telefonisch. Ich sollte ihn ja vom Flughafen abholen und er hat schon gewartet, weil ich nicht bei kam. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, DAS hätte mal umgekehrt passieren sollen.

Und Schlaganfall ist schon ein gängigeres Wort als Schlafanfall ... :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Na, DAS hätte mal umgekehrt passieren sollen.

Das ist schon mal passiert. Wir waren zusammen zur Arbeit gefahren, Spätschicht. Er machte damals so alle Paar Monate mal eine Woche Spät. Und da war er früher fertig und ist heim gefahren, weil er nicht daran gedacht hat, daß wir ja zusammen gefahren sind. Als ich dann auf den Parkplatz kam, war er natürlich nicht da. Und damals gab es noch kein Handy. So, und nun sieh mal zu, wie man den Herren erreichen kann. Unsere Firma ist sehr groß. Mußte also zum anderen Ende des Geländes laufen, um dort beim Pförtner telefonieren zu können, nach einer mächtigen Diskussion mit dem selbigen. Ich habe damals über ne Stunde warten müssen. bei ihm hat es sich nur um 10 min. gehandelt. Und nun kommt Ihr... Nicht alle Frauen zicken rum. :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kaum eine Frau behauptet von sich selbst herumzuzicken ... :) Also solange wir nicht deinen Mann zu dem Sachverhalt befragen können bleibt es eine Behauptung. :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ne du das hat mit Frauendingens nichst gemeinsam.
War 2.5 Tage im KH. Also verloren.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... und 2,5 Tage sind zudem auch für eine Frau eine lange Rumzickphase ... :)

Edit: Der KH Hinweis kam erst danach, womit ich die "Rumzickphase" zurückziehe.