• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass die Amazon Prime Mitgliedschaft auf bis zu 4 weitere Personen im gleichen Haushalt ausgeweitet werden kann. Zumindest mir und meiner Frau war das nicht bekannt. Werden dann mal zukünftig 1x 49EUR (bzw. früher 29€) sparen. Nur für den Fall, dass es andere hier auch noch nicht wissen. Aber vermutlich waren nur wir zu faul das Kleingedruckte zu lesen ... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Fire TV Stick für 29EUR

Läuft bisher sehr stabil, obwohl ich ihn "nur" an einen USB Anschluss des Loewe angeschlossen habe (statt über Netzteil; wollte kein zusätzliches Kabel durch den Kabelschacht ziehen/zudem wäre das mitgelieferte Kabel hierfür zu kurz). Und das Bild ist auch besser ggü. dem Airplay streamen von iPad / iPhone auf Apple TV. In dem Menü muss ich mich noch etwas zurecht finden. Auch die Sprachsteuerung über die Fire TV App funktioniert sehr gut.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
iPhone Lighting Dock. Unoetiger Luxus ..

Aber das iPad Air steht recht stabil drauf. Wenn man nicht tippen muss, kann man es auch super in der Kombination mit http://www.duetdisplay.com benutzen, werde ich mal testen. Da ich zurzeit nur ein iMac 5k hab und kein hässlichen zweit Monitor daneben stellen will, eignet sich das auch recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
10ér Pckg LED Lampen aus China.3 Watt E14 Gewinde etwa € 1,00 Stck.Zoll hat etwas gebraucht.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
+ 2,5kg Schweinenacken
+ Maverick ET-733
+ Weber Cherry Firespice
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Dafür brauchste aber auch fast die ganze Nacht, wenn es im Smoker garen soll.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bilder gibt's dann im Grillthread!
Wo finde ich den?
hunge29x18.gif
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Oh. Da werde ich mal gelegentlich was posten. Und lesen. Hatte ich auch nicht auf Lager
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld