• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
179 sogar, aber mir geht es um das Roaming, was endlich passe ist und die 12GB Daten im Ausland, da rechnet es sich langsamo_O
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
179 sogar, aber mir geht es um das Roaming, was endlich passe ist und die 12GB Daten im Ausland, da rechnet es sich langsamo_O
Jo, da ist aber noch eien Zusatz- SIM dabei. Man kann einfach nicht beide paralell nutzen. Swisscom bekommt das nicht hin.:p
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Genau, aber auf die warte ich seit zwei Wochen, was aber nicht schlimm ist, da ich nicht wirklich Verwendung dafür habe.
 

Benutzer 176034

Gast
Und wenn ich der Einzige bin... Ich bin da... ichgehinda...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hui, hier ist es aber still heute. :)

- Kosmetikspiegel geschrottet. Am Kabel hängen geblieben. :mad:
+ neuen Kosmetikspiegel und neue Wäsche-Trockenständer geordert!


Kosmetikspiegel.jpg


71UIAZ2r0OL._SL1500_.jpg
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Endlich mal mein uralt iPad durch ein iPad Air 16GB Cellular in silber ersetzt
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Einige Wünsche werden immer unerfüllt bleiben, aber andere können sich auch erfüllen und dies ist auch ein Wunsch, den man haben kann, daß sich Wünsche erfüllen können. Nur träumen wäre mir jetzt auch zu wenig. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@Mrs. Peggy Dann liest du nicht meine ganze Signatur. Es hat eine dritte Zeile unter semper fi...Wer mit dem mauszeiger drüberfährt kann sie auch lesen. ;)

Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today! - James Dean 08.02.1931...---...30.09.1955
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@raven Also nur mit dem Mauszeiger drüber zeigen, reicht nicht. Fällt ja nicht auf, daß da noch was steht. Nur, wenn man es weiß, erkennt man eine weiße Schrift und dann hilft nur "markieren", um den Text zu lesen! Vielleicht ist das bei einem Mac anders, aber bei Windows ist es so!


"Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du heute sterben!" Nun gut → sowas ist leicht gesagt, aber nur schwer umzusetzen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@Mrs. Peggy Du hast schon gesehen wessen Leitspruch dies ist. Jeams Dean. Er lebte danach und endete bedauerlicherweise auch so.
Eigentlich kann es auch heissen : träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ Mac Mini Late 2012

Mein erster Mac Mini.... ersetzt meinen Mac-Pro-Höllen-Turbine zu Hause im Home Office. Muss sagen geniales Teil... hört man den Lüfter auch irgendwann mal? Gleich mal mit SSD umgerüstet - taugt selbst für eine VM und Entwickeln lässig...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
+ Mac Mini Late 2012

Welche Bestückung?
Aber Glückwunsch....
Der Late 2012 beglückt meinen Haushalt seit Late 2012 absolut zuverlässig und dank SSD ohne das leiseste Tönchen.

Da mit ML ausgeliefert wurde er genau dreimal neu gestartet. Einmal beim Update auf Mavericks, einmal bei der Installation von Server und einmal beim letzten Umzug.
Fantastisches Teilchen.