• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Im Store gibt es ein Ladegerät (inkl. 2 Batterien) hab ich fürs Tracpad und funktioniert 1a. Die Leeren gleich wieder laden dann geht's im fliegenden Wechsel . @Papa_Baer
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Kurze Frage. Richte grad das MacBook ein und habe mich bei iTunes angemeldet und weiter geklickt. Jetzt lädt er schon seit ca 5 min die AGB's. Aber er lädt nur. Würde die AGB's gerne lesen. Ist das normal das er so lang lädt?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Bräuchte mal kurz Hilfe um die richtige Uhrzeit einzustellen. Da steht nur : Ort kann zur Zeit nicht bestimmt werden. Deswegen ist wohl die Uhrzeit falsch. Jemand nen Tipp?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Papa_Baer Mach dir nichts draus. Als ich mein MBP damals aufmachte und einrichten wollte bekam ich beinahe eine Krise. Warum?
Ich sass vor dem Teil und suchte das @. Bei der Wintastatur liegt das bei uns auf der 2. ja toll, und ich sass da mit einer Tastatur Mac wohl mit dem CH-Layout.

Fassungslos suchte ich. So blöd kam ich mir damals lange nicht vor. Dann endlich sah ich es auf dem G :D
nach dem einschneidenden Erlebniss ruderte ich täglich in der Bude auf der Wintastatur rum um das @auf der 2 zu nutzen. Und das obwohl ich twei jahrzehnte täglich mit Win arbeitete.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ ein bisschen schlechte Laune
Nachdem ich mich zu einem iPhone 6 überreden liess, bestellte ich ein Solches online beim Media Markt (ja ich weiss, aber dort kostet es 80 Fränkli weniger, als im Apple Store).

"sofort lieferbar" stand dort.
:confused: Mir klingen noch die Woret, ich will kein 6er in den Ohren :confused:
Und warum bitte nicht bei Swisscom? Nicht mit Vertrag sondern direkt. Wegen den 80.-- die gibt man echt dümmer aus. ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Will grad mein googlemailkonto einrichten. Also bin ich unter Einstellungen auf internetaccounts gegangen und habe meine kontodaten eingegeben. Jetzt steht links Google deaktiviert. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Papa_Baer Wie hast du es denn gemacht? Seit neuem kommt die Anmeldemaske von Google um seine Daten einzugeben.
Logg dich mal bei Gmail ein und schau nach ob das konto dort in den Einstellungen auf IMAP gestellt isr