• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ Deutschland hat mich wieder und AT auch.
- viel, viel zusätzliches Geld im Urlaub ausgegeben. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
MMMMRRRRRSSSSSSS PEEEEGGGGGGGGYYYYYYYY!!!!!!! Endlich ist die Zeit der Trauer vorbei

Willkommen zurück! Wann machen wir den Dia Abend???????
Wußte gar nicht, daß ich Trauernde hinterlassen habe. Find's aber echt toll, faß Du Dich so freust.
Dia Abend? Was ist Dia?

Donnerwetter, bei dem Geknutsche wird man ja blass vor Neid... Wie lange geht das mit Euch schon so?

Was geht wo? Bin für alle Schandtaten bereit.

Und was macht das Jetlag? Gääähnnnn
Hab keinen Jetlag. Wir sind von Miami heim geflogen. Das macht mir wenig aus. Heute morgen um 8:00 Uhr gelandet, gefrühstückt und zu meiner bestimmungsgemäßen Zeit schlafen gegangen. Paßt also alles wie A*** auf Eimer.
Sind nach L.A. mit Zwischenstop in Philadelphia geflogen. Von L.A. nach San Diego, nach Capo San Lucas (Mexico), nach Vallarta (Mexico), nach Puerto Quetzal (Guatemala), nach Puntarenas (Costa Rica), Panama-Canal, nach Colon (Panama), nach Cartagena (Kolumbien), nach Ford Lauderdale und Miami. Von Miami mit Zwischenstop in Charlotte dann nach FFM. Geiler Trip!
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
- Onlinebestellung Media Markt (heute früh storniert)
+ iPhone 6
- 799,-
- iPhone 5S
+ 500,-
+ ein Abendessen am Freitagabend
+ gute Laune
+ dummes Gefühl in der Magengegend (Ćevapčići vom Aldi Suisse sollten als Vernichtungswaffe eingestuft werden)

Aber nun mal langsam.
Wer überredet dich denn zu einem iPhone 6? Herr Cook persönlich

Ganz sicher wurde und werde ich auch nicht in diesem Leben auf Parties eingeladen, wo sich die Appleführung herumtreibt, das war ein anderer, aber der schreibt ja darüber nicht mehr, da er vergrault wurde ;)

Nein es war ein Kollege, der für seine Frau ein "gut erhaltenes" iPhone suchte...

als er dir auch eine Uhrenatrappe aus dem Hause Apple aufgeschwatzt hat?
emoji12.png

Gegen dieses Produkt bin absolut immun, auch wenn ich mich nun in Bezug auf das iPhone 6 recht unglaubwürdig gemacht habe, möchte ich an dieser Stelle behaupten, dass diese "Uhr" Unmögliches möglich machen müsste, um mein Interesse zu wecken :cool:

Wenn man beim Media Markt mehr als Batterien kauft, werden die 80 Piepen übrigens pauschal als Rabatt abgezogen. :D

Ok, beim nächsten Mal :D

:confused: Mir klingen noch die Woret, ich will kein 6er in den Ohren :confused:

:cool: genau! Wenn ich jetzt nicht etwas total durcheinander bringe, bist aber auch du schwach geworden ;)

Und warum bitte nicht bei Swisscom? Nicht mit Vertrag sondern direkt.

Ich wohne doch in der Provinz und irgendwie sind die 6er in Spacegray 64GB überall, wo ich hinkomme vergriffen, Swisscom in Aarau und Olten haben nächste Woche wieder welche, Gold und Silber wäre kein Problem, sämtliche Elektromärkte zwischen Suhr und Pratteln hatten nur die 16 GB Variante :oops:

Also dachte ich mir, ehe ich weiter herum reise, bestelle ich bequem vom Sofa aus und auch wenn es keiner glauben mag, mit dem Online bestellen beim Media Markt habe ich bis dato nur gute Erfahrungen gemacht.
Beim Steg in Olten habe ich nun heute das letzte, was sie da hatten ergattert, obwohl ich den Laden eigentlich boykottiere, seit dem die verkauft wurden.

Wegen den 80.-- die gibt man echt dümmer aus. ;)

Ja, dabei bin ich ganz gut :cool:

Typische Lockvögel, wie ich finde. Aus "sofort lieferbar" wird ruckzuck "wir bedauern, dass...".
Eigenartigerweise häufig dann erst, nachdem verbindlich bestellt wurde...

Wie schon angedeutet bin ich das beim Media Markt anders gewöhnt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@ulst das 6er kaufte ich mir im Applestore bei uns nicht online, sondern vor Ort mit dem Ledercase. Das Display ist toll, trotzdem, ist für mich die Haptik des iPhone 5c noch immer die beste. Das 5 er ist als Notphone ohne SIM und ohne ID, und wartet auf einen Einsatz.

Oder ich gehe es demnächst bei Ingenodata verscherbeln als Recicling. Gibt noch etwas Geld für. Es ist ein 5er mit 64 GB Von 5c trenne ich mich nicht.

Der Grund zum 6er waren die 64 GB. Und in Sachen Geld ausgeben, für mich gebe ich seit dem Austritt aus dem Bunker gar nichts mehr aus. Es wird nur noch ersetzt was unbedingt notwendig ist. Hätte es das 5s mit 64GB gegeben, das 6er hätte ich ausgelassen. Es ist zu dünn und zu breit. Wohlgemerkt für MICH.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Der Grund zum 6er waren die 64 GB.

Die haben mich eben auch gelockt, da mein 32 GB 5S aus den Nähten platzte und ich nur am löschen war ;)

Es ist zu dünn und zu breit. Wohlgemerkt für MICH.

Empfinde ich auch so, aber wer weiss, vielleicht gewöhne ich mich noch daran, die 4,7" sind beim lesen recht angenehm, aber ich muss schon den Daumen recht strecken, na ja.

Das Flache habe ich erst einmal mit einem "stylischen Flipcase" für 14,95 vom Pearl kaschiert, das trägt etwas auf :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Habe die Lederhülle von Apple. vileich hole ich noch die Silikonhülle. Hab noch eien Gutschein vom Apple Store. Muss halt noch ein paar CFr. Drauflegen. Mit 30.-- bekommt man da nichts. War ein Geschenk. Liegt in der Zsche seit November.

Und das 6er ist für MICH zu dünn und eben auch zu breit. Beim halten ist es sehr unbequem. Einhandbedienung wäre mir nicht mal wichtig. Hätte auch geren ein neues iPad, die 32 GB sind auch etwas mager. Und aktuell zeigt es in iTunes 14 GB frei an auf dem Ipad 4 nur 11 GB. Also müsste ich es ülatt machen neu einrichten.

Müsste noch die Datasim wechseln auf Nano.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Der Applestore liegt ungünstig für mich, ob im Glatt oder in Basel, beides gleich weit weg, Richtung Zürich der Gubrist und über Basel müssen wir im Moment nicht reden, war Montag früh in Zwingen zur Sitzung, das hat mir schon gereicht, zu den Zeiten, in denen ich dort hin könnte, ist es wie mit der Pest und Cholera...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Hat Swisscom aktuell keien Lager? Hab nicht mehr nachgesehen.
Dor schaue ich nir ab und an doe Abos an. Und M- Budget was auch Swisscom ist hat ein viel besseres Aboangebot.

Zudem sollte ich mich über eine schellere Internetleitung kümmern. Gibt es auch noch mit TV. Kupfer brngt nur 22'000 Downl. Also müsste ich auf Glasfaser umstellen. War in Planung bis mich Swisscom anrief. Da stellte ich es zurück. Sobald Um was geworben widr, ist bei mor gleich Schluss. Mir feht das Werbegen. Und noch ein paar Gene.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Aus meiner Leitung quetschen die nur 42`000, die Swisscom hatte vollmundig 50 versprochen, nun ja, nach einem halben Jahr habe ich das Swisscom TV auch zum Laufen gebracht, nutze es zwar nicht, aber das Wissen, das es geht und die ganzen Besuche vom Techniker amüsieren mich noch heute :D

Ach ja, habe jetzt auf Infinity XL plus erweitert und auf dem Handy die doppelte Bandbreite, als über den Router :)

M-Budget hatte ich früher, die sind top, war immer zufrieden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Infinity XL plus. :oops: CFr. 169.-- bezw. 175.--/ mtl? Nein das zahle ich nicht. Habe noch Liberty primo.
Swisscom sagt ja bis zu 50'000 sochert das aber nicht zu. Aktuell habe ich 10'000 und die bringen es auch.