• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Nie...? Na, dann wird's aber Zeit... Nachher kriege ich noch einen auf'n Sack, weil ich nix erzähle...
Hier sind sie:

ImageUploadedByApfeltalk1430582484.673979.jpg

Steckt das nicht an...?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+ Baugenehmigung für unsere Garten'hütte'

Schon verrückt, dass es hierzu einer Genehmigung bedarf, aber nun können wir endlich bestellen. Zum Winter haben wir dann vermutlich erst das Teil stehen. Die Preise muss ich mir jetzt aber noch klein trinken. :D

Wie viel Kubikmeter hat denn euer "Gartenhaus"? Muss ja ziemlich groß sein... :D
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Edit2: Linizo Lungo ist im Moment mein Favorit. Und zusätzlich habe ich noch den Monsoon Malabar.

Linizo Lungo werd ich mal testen. Bisher hatte ich noch den Vivalto Lungo, Bukeela ka Ethiopia und Dulsao Do Brasil getestet. Dulsao Do Brasil finde ich noch am besten von den dreien. Nachmittags gibt's dann öfters noch einen Vanilio . Der Monsoon Malabar ist Intensität 8, das Merk ich zur Zeit am Magen. Ist mir irgendwie zu stark.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Nespressokapseln kann man mittlerweile an vielen Orten kaufen.
Ja, in den Boutiquen. Die Nespresso Boutique in Frankfurt hat das gleiche Flair wie der Apple Store gleich um die Ecke. Beides ist in etwa genauso attraktiv wie eine große Hafenrundfahrt. Die Männer ab 40 wissen wovon ich spreche. :D

Also inzwischen kann man die Nespressomaschine doch auch mit Kaffeekapseln von Fremdanbietern bestücken. Kaum ist das seit kurzem möglich verabschiedet sich die Else in die Freiheit. :)
Hast du diesen Fremdanbietermist mal probiert? Ist kaum billiger, schmeckt aber dafür furchtbar nach Plastik.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Hast du diesen Fremdanbietermist mal probiert? Ist kaum billiger, schmeckt aber dafür furchtbar nach Plastik.
Also die von Jacobs, Lidl und Rewe bzw Ja! hab ich schon getestet und die von Jacobs und Lidl sind nicht so schlecht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden .️
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
@machmahinda: war zuletz bei den Hosen auf dem Maimarktgelände in Manheim bei der Krach der Republik Tour.
Immer wieder gut was die da abliefern!
Bin schon seit fast 20 jahren Hosen Fan
 

Benutzer 176034

Gast
Dann sind wir uns da vielleicht über den Weg gelaufen, @daniel.th, weil genau da war ich auch. Ich höre den Lärm seit 1989 und finde einfach kein Ende. Wie im 666-Thread...
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Warn cooles Konzert
Ich bin direkt vor der kleinen Bühne gestanden wo im Publikum stand.
War ganz schön überrascht als die auf einmal da drauf gespielt haben, direkt vor meiner Nase
 

Benutzer 176034

Gast
Du warst überrascht, als auf einmal die Band gespielt hat, für die Du eine Karte gekauft hast...?
Also ich rechne mit den Jungs dann immer...
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich meinte als sie auf der kleinen bühne direkt im Publikum standen, das da die Hosen spielen war mir schon klar
 

Benutzer 176034

Gast
War mir klar, @daniel.th. Kleiner Scherz am Rande...
Bist Du bei Rock am Ring, Dresden, Frankfurt/Oder oder in Leipzig?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Nein, weder noch.
So wie es aussieht fahr ich am 15.8 nach zürich zu den Hosen, sind von mir aus ca. 180 km
 

Benutzer 176034

Gast
Ich schabe schon mit den Hufen... Wie ein Stier, der ein rotes Tuch sieht... Auf ins Getümmel.

Hey ho, let's go...