• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
+ 2 Bewegungsmelder Funk
+ 1 UP-Schaltaktor
+ Wago-Klemmen
+ Ferienwohnung direkt am Strand gebucht
+ Flug gebucht
+ arm
+ Erkenntnis: Gut, dass es heute hier wieder kalt war. So ist die Vorfreude auf den Kurzurlaub größer.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Deswegen Urlaub in NL. Frühere Heimat, Wasser, Sonne satt nächste Woche
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
2b2279b5375ef4d5b3c9b9935fa28cff.jpg
... um dann zum WE wieder kälter zu werden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
.....kann es eigentlich sein, dass Tapatalk langsamer geworden ist? Wenn ich über TT mal "schnell" schauen will was passiert ist (passiert in letzter Zeit selten), dann braucht TT ewig, bis es die Threads anzeigt ... an der Internetverbindung liegt es nicht.
Das ist bei mir auch so. Aber ich muß auch sagen, daß dies nur bei Apfeltalk so ist. Die anderen Foren laden wesentlich schneller.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe ein anderes, älteres Model. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass die Spezialisten von HP neuere Drucker anbieten, die ihre eigene App nicht unterstützen. Was ist das bitte für ein Schwachsinn.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Jetzt nicht in eurer Phantasiesprache anfangen (sorry balkenende ;) )
Was ist denn Frikandel?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Für mich sind das Idioten. Warum bauen die Drucker, die von ihrer eigenen App nicht unterstützt werden? Flachpfeifen.