• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Komplettausfall des Wlans am iMac, nachdem ich den Router aktualisiert habe.

Alle anderen Geräte wie iPhone, iPad, Laptop, etc. funktionieren problemlos nur am iMac geht's nicht mehr. Ich bin stink sauer...!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ Freude, endlich gefunden zu haben, wie ich das abstellen kann. Hab wohl zig mal gesucht, aber es nicht finden können. Danke Euch für die Hilfe!
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Das sieht man mal wieder. Über Produktdesign lässt es sich vortrefflich diskutieren ^^. Die Libratone sehen für mich aus wie Tischtennisschläger mit Fell. Böärks. Ich tippe gerade diesen Text mit meinen neuen Kopfhörern - von Bose, versteht sich - muhahahaha. Ehrlich - die klingen fantastisch und sind hervorragend in Design und Qualität. Von wegen 80er hängengeblieben. Garnicht!

Habe ich da eventuell einen Käufer für meinen Soundlink Air gefunden?! :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Tja, mich spricht das Filz-Design von Libratone auch nicht gerade an. Aber wäre auch sehr langweilig, wenn alle das gleiche Gelumps zu Hause hätten. :)

Und ich frage mich gerade, warum wir uns 2 Terrassen (OG und EG) zugelegt haben. Nun müssen wir alles doppelt anschaffen. Immer wo ich gerade bin fehlt etwas. Und meine Barhocker (und damit das Lowboard) sind immer noch nicht geliefert worden.

Edit: kann es eigentlich sein, dass Tapatalk langsamer geworden ist? Wenn ich über TT mal "schnell" schauen will was passiert ist (passiert in letzter Zeit selten), dann braucht TT ewig, bis es die Threads anzeigt ... an der Internetverbindung liegt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Edit: kann es eigentlich sein, dass Tapatalk langsamer geworden ist? Wenn ich über TT mal "schnell" schauen will was passiert ist (passiert in letzter Zeit selten), dann braucht TT ewig, bis es die Threads anzeigt ... an der Internetverbindung liegt es nicht.
Das ist mir auch aufgefallen. Es dauert ewig bis die Threads angezeigt werden. Die Tapatalks murksen für meine Begriffe viel zu oft an ihrer Software rum. Gerade haben sie es mal wieder verschlimmbessert.

+Schönes Aktienpaket völlig überraschend von meinem Arbeitgeber erhalten, sozusagen als Schmerzensgeld für den ganzen Stress, den ich in den letzten Monaten hatte. Da habe ich doch gerne Stress. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Kommt auf die Entwicklung des Aktienpaketes an, würde ich sagen
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Berichte mal wie der ist… Habe auch überlegt ihn mir zu holen.

Kann man mit der HP App auch scannen? Ich habe gesehen dass es bei manchen wohl funktionieren soll, aber ich finde die Seite mit den unterstützten Modellen nicht mehr…
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
klar geht das :D mit der App HP All in One Printer Remote

ok grad getestet geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Wenn man eh zum Drucker geht, könnte man das Dokument ja auch notfalls rauflegen ...
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Okay… Hab gefragt, weil mein Vater bald sein MacBook durch ein iPad ersetzt und er aufs scannen nicht gerne verzichten würde.
Schade dass es nicht geht o_O
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Aber das ePrint funktioniert super :D das konnte mein Brother nicht... und das ist auch echt was nützliches... Da der Drucker eh beim Mac steht läuft das Scannen darüber... AirPrint funktioniert natürlich auch super