• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Tja, auch ein Männermagazin mit viel Fleisch.

Warum sollen das keine Frauen lesen?

Apropos:
+ heute minimalistisch Lachs auf der Haut (auf *seiner*) gegrillt. Lecker!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Der Mann weiss einfach was gut ist. Wie bist du denn über den Rhein gekommen. Oder warst du auf der "Ebsch Seit" einkaufen? :p

Teile davon waren aus dem Osterüberraschungspaket von Wine in Black und den Rest habe ich bei der Metro geholt, nachdem ich mich über die Theodor-Heuss-Brücke gequält hatte.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
- Bose Soundlink Air
+ Libratone Loop MKII

War direkt bei Libratone im Angebot für 292€ als refurbished, da konnte ich nicht widerstehen. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ach so. Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt. Vom Design her liegt die Libratone jedenfalls klar vorne.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das sieht man mal wieder. Über Produktdesign lässt es sich vortrefflich diskutieren ^^. Die Libratone sehen für mich aus wie Tischtennisschläger mit Fell. Böärks. Ich tippe gerade diesen Text mit meinen neuen Kopfhörern - von Bose, versteht sich - muhahahaha. Ehrlich - die klingen fantastisch und sind hervorragend in Design und Qualität. Von wegen 80er hängengeblieben. Garnicht!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
- bissl von Facebook genervt. Möchte gern das selbstständige Abspielen der Videos auf den mobilen Geräten abstellen und finde die Option dazu nicht. Hat wer eine Info dazu?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
- bissl von Facebook genervt. Möchte gern das selbstständige Abspielen der Videos auf den mobilen Geräten abstellen und finde die Option dazu nicht. Hat wer eine Info dazu?
Du kannst maximal JavaScript, unter Einstellung > Safari > erweitert deaktivieren. Dann laufen zwar gar keine Videos mehr aber wenn mal eins laufen sollte kannst du es wieder aktivieren, die Seite neu laden und dann läuft das wieder.

Original kenne ich keine andere Möglichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich kenn es auch nur vom Hörensagen ;) die App hatte ich aber wirklich voll ignoriert. Aber kein JavaScript auf dem iPhone ist jetzt auch nicht soooo verkehrt
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested