• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die WINDOWS-Tastatur mit WINDOWS-LOGO passt nicht zum MAC von APPLE. Ich glaub, dass das markthenerd zum Ausdruck bringen wollte. -> verkehrte Welt ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Genau so ist es. Nein nicht im Ernst, ich wollte Peggy nur ein bisschen - ömm - na je eben.

Ich habe im übrigen hier einen Kombitastatur. Darauf hat es eine Apfeltaste als auch eine Windowstaste. Das ist anachronistisch. Leider aber sind die Tasten nicht beleuchtet wie auf der neuen von Peggy.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ach so, man könnte das ja auch erklären... aber ich habe nun mal einen Windows PC und werde nie einen Mac haben.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Was für eine Akku Technik ist überhaupt verarbeitet? Die alte NiMh oder das moderne LiPo? Das die App mehr Gadget ist hört man oft. Ist den dieser mitgelieferte SmartGuide (Monitor) brauchbar?
Zu dem Akku kann ich keine genauen Angaben machen. Er soll sich im Vergleich zu älteren Modellen aber bereits verbessert haben und leidet nicht mehr unter einem Memoryeffekt.

Der SmartGuide ist eigentlich auch nur ein zusätzliches Kontrollgerät. Dort wird nicht nur die aktuelle Putzzeit und der ausgewählte Modus angezeigt. Auch signalisiert das Display, wenn man zu fest aufdrückt. Allerdings gibt die Zahnbürste durch Vibration alle 30 Sekunden selber Feedback darüber, wie lange man putzt und eine rote LED signalisiert das zu starke Aufdrücken.

Insofern ist der SmartGuide ganz nett aber man ist nicht auf ihn angewiesen.



Dieses Schmuckstück wurde mir am gestrigen Tage zugestellt. Die Apple Maus aus dem Jahr 2000 ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Das Gehäuse weist nur minimale Kratzer auf und war damit für 17,00 € zzgl. Versand wohl ein echtes Schnäppchen.

IMG_0114.JPG

Im Sommer diesen Jahres soll außerdem noch ein Power Mac G4 Cube folgen. Würde dieses Gerät nur 299,00 € kosten, würde ich wohlmöglich jetzt schon zuschlagen. Aber 523,00 € sind mir einfach zu viel...

Ach so. Morgen gibt es ein Feedback zu den sündhaft teuren LEDs von Philips. Ich habe noch einmal welche nachbestellen müssen, da die Leuchtkraft doch zu wünschen übrig lässt. Wenn ich mit Einsatz von 6 LEDs á 600 Lumen für einen Gesamtpreis von 380,00 € nicht mein Wohnzimmer halbwegs vernünftig ausgeleuchtet bekomme, gehen sie alle wieder zurück. Dafür ist das Geld dann doch zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Danke fürs Feedback zu den Fragen, iDesign. Maus sucht Cube ;)


Follow a Vision - not a Path.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Das stimmt. Allerdings ist der Platz in meiner Wohnung doch schon sehr begrenzt. Der Power Mac G4 Cube würde unwürdiger Weise seinen Platz in einem offenen Regal im Schlafzimmer finden. Ich weiß... würdevoller wäre ein von allen Seiten beleuchteter Präsentationsblock aus einem Stück edlen Holz gefertigt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Voraussichtlicher Liefertermin für das Lowboard von Hülsta: Anfang März (statt Ende Februar)

Ich will es aber jetzt. Sofort. :eek: Und die Barhocker für die Küche wurden noch gar nicht vom Hersteller bestätigt. In Italien dauert alles noch länger ... :rolleyes: