• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wohl wahr!
Gestern auf dem Weg zur Zugspitze:
Navi sagt links abbiegen, Freundin biegt rechts ab. :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kommt mir bekannt vor! :D
Das von @Balkenende beschriebene Szenario ist auch inzwischen Geschlechter übergreifender Konsens. Eine Tatsache. Naturgesetz. :)

Edit: Was natüüürlich nicht bedeutet, dass sich die Beteiligten nicht trotzdem streiten und gegenseitig die Schuld an der Orientierungslosigkeit geben. Damit wären wir beim nächsten Naturgesetz und der Grundlage einer guten Beziehung: der Partner hat immer Schuld [und ein Messer im Körper, wenn es der Partner von @landplage ist]! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Um 11:00 Uhr war die Aktualusierung nach ingesamt 6 Updates des Navis beendet. Puh, kurzfristig sowas zu machen, weil man es gleich braucht, wäre fatal gewesen. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Steuererklärung bekommen und die Rechnung gibt´s extra
+ziemlich verwundert über den kleinen Kindergartenbetrag

Da erzählt mir die Steuerkanzlei, dass ich sooo viel Geld in einem Jahr bekommen kann und jetzt bekomme ich nicht mal ansatzweise die Hälfte für zwei Jahren raus.

Das ist ungefähr so, wenn ich eine Kostenschätzung zu einem luxuriösen Haus mache und zum Schluss kommt gerade mal die Hälfte Haus raus ohne Garage und die primitivste Ausstattung überhaupt.

Was die da gerechnet haben... o_O
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Einfach mal die Klappe vorher halten... ich kann mich über den Betrag einfach nicht freuen. Besser als nichts, aber trotzdem Käse.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Das von @Balkenende beschriebene Szenario
Ich muss an dieser Stelle mal was von mir geben.

Der "@" bedeutet ein "an den Bemerkten". NICHT "über den Bemerkten".

Also: Da TheTripleist da einen gern gemachten Fehler so à la "... was hälst du vom Standart ..." übernommen hat, schreibe ich ihn mal an.

@TheTripleist: Du (und ganz viele andere hier) hast (haben) da einen Internet-Fehler übernommen. Ja ich weiss, ......... da ist was falsch im Internet.

Dennoch muss man ja nicht jeden Fehler kopieren.

@alle die den @ missbrauchen, denkt mal drüber nach. Egal wo ihr herkommt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und wenn ich nun einfach den Balkenende ein bissl zuspamen wollte? :D Aber ja, du hast recht. Ausnahmsweise. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
... er zu eitel ist, jemanden nach dem Weg zu fragen :D
Ich habe mal in Offenbach versucht nach dem Weg zu fragen. Die ersten drei haben mich nicht verstanden, weil ich nicht türkisch oder arabisch gesprochen habe und der vierte kannte sich nicht aus. Soviel zum Thema Eitelkeit. Seit dem frage nur noch mein Smartphone nach dem Weg :D