• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ach, wenn ich nachts 'reinschleiche' ist eine knarzende Tür noch das leiseste am Gesamtkunstwerk. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
So wie du das beschreibst würde ich das nicht als Gesamtkunstwerk beschreiben sondern lediglich als Werk. Kunst ist es, dass dir beim *reinschleichen* nichts geschieht. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ neue Fangplatten für die Schiebetüren vom VW Bus
+ neue Koppstangen (den Begriff / diese Teile kenne ich erst seit gestern)
- Knarz- und Klappergeräusche im Innenraum

+ neue Türgriffe und -schlösser
- knarzende Türgriffe

Ich dachte ja fast schon, dass ich auf einmal einen BMW fahren bzw. in einem BMW wohnen würde. :)
Ich horche immer gespannt aber bei meinem 1er knarzt einfach nichts. Von der Verarbeitung ist der eine ganz andere Liga als die Knarzkiste, die ich vorher hatte. Liegt vielleicht daran, dass der 1er nicht im Osten gebaut wird. :D Also nicht pauschal über BMW lästern. Die können auch knarzfrei bauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
In deinem Alter auch das Gehör etwas nachlässt. :innocent:
Das mit dem Gehör liegt übrigens an der lauten Musik. Ich habe gestern zufällig die geniale Spotify Integration entdeckt.
d92e542b1bd8c13c5c74e4a19b3cd317.jpg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich hab zwar nichts Neues, aber...

+bis jetzt nur die Rechung von den überfahrenen Kilometer erhalten

Bin begeistert. :D

Das neue Auto kann kommen, davor muss es aber von mir noch gefunden werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Das mit dem Gehör liegt übrigens an der lauten Musik. Ich habe gestern zufällig die geniale Spotify Integration entdeckt.

Funktioniert das bei Dir vernünftig? Mich hat immer genervt dass das weiterspringen zum nächsten Titel irgendwie nicht richtig funktioniert. War, wenn es denn mal ging, total verzögert. Dann habe ich mich von meinem Probeabo Spotify bei der Telekom wieder getrennt. Du dürftest allerdings eine neuere Version von der Navi/Entertainment Einheit habe als ich.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es funktioniert, soweit ich es gestern getestet habe, einwandfrei. Ich überlege mir für mein ausrangiertes 4s einen gebrauchten Snap In Adapter in der Bucht zu kaufen. Ein größeres Problem ist die Spotify Option über die Telekom zu bekommen. Die Option lässt sich nämlich nicht zu meinem Tarif nicht hinzubuchen. Ich müsste also den Tarif wechseln. Andererseits könnte ich auch 3 Jahre Napster über den BMW App Store buchen.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Seltsam, ich habe auch einen Geschäftskundenvertrag. Da ging das ohne Probleme...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du hast vermutlich nicht den Tarif BusinessFlex Premium der Lufthansa. Da kann man es nicht hinzubuchen. Ich habe gerade heute nochmal nachgefragt. ;)
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Nö, hab nix von der Lufthansa...

Einen SnapIn für ein 4s hätte ich übrigens übrig.. Kannste haben für ne Flasche Hendricks Gin! :eek:
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Gerade geschaut, ist nur der BASIC. Der hilft Dir nicht da die Apps darüber nicht gehen. Sorry!