• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+SansDigital EliteRAID ER316FD+B 16 Bay 48TB zzt. :D

Ich muss sagen hammer RAID da war mein Xserve RAID echt ne Gurke dagegen (Stromverbrauch ist nichtmal halbsohoch :D)... morgen muss ich alles mal wider Online schalten nachdem ich heute sämtliche 3TB Platten eingepflanzt habe muss ich morgen alle Daten von A nach B kopieren (ca 29TB Backups nicht mit eingerechnet)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne sind Kundenaufträge. Bzw. roh Material davon :D Ein Haufen HD Videos und Bilder halt. Pro Auftrag sind das um die 90GB.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Edit: mir schmeckt heute nichts davon ... :p
Dann hilft nur von jedem was mitzunehmen, und zuhause vor dem Kamin in Ruhe zu probieren ;)


Gerade auf Merkur online entdeckt: es wird wohl dieses Jahr nichts mit Weihnachten!
45370915d3f4c32485d8fcf1fb95e597.jpg
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Gib mir ruhig die Schuld
Irgendwer muss schließlich verantwortlich sein! Dazu ein kleines Video, mal sehen ob der trockene Humor vom Polt auch im salzwassergetränkten Norden ankommt :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Nachdem ich heute bei Edeka, BioCompany, REWE und Kaufland war, habe ich nun genug Süßwaren für die Weihnachtszeit zusammen. Man muss scheinbar wirklich bereits im September anfangen, die jeweiligen Produkte zu bevorraten. Traurig...

Ab wann werdet ihr eure Wohnung schmücken? Ich habe mir bereits im Februar diesen Jahres einen Termin dafür eingestellt. Denn in der Regel schmücke ich am dritten Novemberwochenende. Da ich mir damit sehr viel Arbeit mache und wirklich viel Dekoration und Lichter verteile, fang ich bereits so früh an. Dafür schmücke ich aber bereits am 28. Dezember wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Privater Zugang zur Firma als Administrator eben stillgelegt und gekappt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ab wann werdet ihr eure Wohnung schmücken? Ich habe mir bereits im Februar diesen Jahres einen Termin dafür eingestellt. Denn in der Regel schmücke ich am dritten Novemberwochenende. Da ich mir damit sehr viel Arbeit mache und wirklich viel Dekoration und Lichter verteile, fang ich bereits so früh an.

Balkon ist bereits seit wenigen Tagen mit den Lichterketten versehen. Zeitschaltuhr ist dran.
Baum (künstlich) wird am 28.11 oder am 29.11 aufgestellt und geschmückt, damit es währen der ganzen Advendszeit schön beleuchtet ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Der Anfang vom Berufslebensende... ;)
Der Anfang ist längst gemacht. habe ebn das letze mal eingeloggt und bemerkt, dass ich mit meiner Zeit die zu arbeiten ist noch aufpassen muss. Seit November arbeite ich nicht mehr die ganzen Stundenzahl und muss noch immer 32 Gleitzeitstunden abbauen.

Wenn ich das richtig sehe werden die letzen 3.5 Tage als Gleitzeit eingezogen, dann bleiben noch ca. 3 Std. die sie sich schenken können. Somit könnte ich ab dem 24.11 einfach nur noch so kurz vorbeisehen und das ohne Stempeln und für jede Minute Rechenschaft ablegen.:p
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday