• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ganze als Daumenkino in einem Smilie wäre noch besser. :rolleyes:
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Fire TV
+ Besuch der Vision beendet
+ immer noch keine Entscheidung wo ich das BPS nächsten September machen möchte :/


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Fire TV!? Das hat doch gar kein apfelförmiges Logo auf der Oberseite :oops:
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Fire TV!? Das hat doch gar kein apfelförmiges Logo auf der Oberseite :oops:
Nein, deshalb steht es auch neben dem Apple TV.
Aber das ATV wird wohl verkauft, hab ne App, mit der das Streamen echt gut funktioniert und ich einfach xmbc installieren kann um auf die Nas zuzugreifen ;) da hat einfach amazon das bessere Apfelgerät produziert.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
+ Panasonic Lumix DMC-FZ200

Jetzt hab ich wohl in den nächsten Tagen mal ein bisschen zu tun mich in die ganzen Funktionen einzuarbeiten
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Auch die negativen Dinge wollen geplant sein, wenn sie einen nicht überraschen sollen :D
Ich hatte spontan vermutet, dass es in Richtung Betriebspraktikum/Praxissemester abzielt, aber wir werden es noch erfahren denke ich
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
:D ich wollte meinem Neffen auch schon erklären, dass die brio-Eisenbahn heute leider stehenbleiben muss ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich mag den nordischen Humor ... :D
Der süddeutsche Humor hat aber auch was. Sixt, hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. :D
f2d6fc3d1d32f5c238e536a3709bb467.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mag sein, aber die Firma, die beauftragt, abnickt und zahlt sitzt in Pullach. Nicht, dass mir die Bayern auch nur ansatzweise sympathisch wären, aber man muss den Tatsachen nunmal ins Auge sehen. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich muss dich enttäuschen. Soviel mir gesagt wurde, kommen die eigentlichen Ideen aus Pullach. Verfeinert und umgesetzt werden sie dann von der Werbeagentur. Ich habe erst kürzlich mit einem Ex-Kollegen gesprochen, der lange in meinem Team gearbeitet hat und der jetzt in Pullach bei Sixt sitzt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Großartig...:D
Was mir in dem Video auffällt, ist, dass Verkaufspsychologen offensichtlich der Meinung sind, dass Kunden mehr kaufen, wenn es im Supermarkt fast dunkel ist und nur so ein funzeliges Licht leuchtet. Bei uns ist der Hit Markt jetzt auch zum Darkroom umgebaut worden. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig. ;)