• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Gute Besserung. Wobei lecker und Haferschleim das kann nicht sein. *würg*


Nö muss es nicht. Du kannst doch grillen und die anderen essen.

Haferschleim mit viieel Honig ging ganz gut.

Und nein, ich kann nicht grillen und die anderen essen. Das geht nicht. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Und nein, ich kann nicht grillen und die anderen essen. Das geht nicht. :)
Oh wenn ich *Magen-Darm* habe dann kan ich allen beim essen zusehen ohne nur einen Bissen essen zu wollen. Dann esse ich gar nichts oder mit Mühe einen Zwieback und trinke lediglich Wasser oder etwas Tee.

Alles andere wirkt sich fatal aus.:eek:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sag ich ja ... bei richtigen Magen Darm Geschichten ist an Essen nicht zu denken...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ist es sinnvoll, eine externe SSD via Thunderbolt an einen Mac anzuschließen, um auf dieser Festplatte das Betriebsystem zu installieren und zu nutzen? Mein iMac hat keine eingebaute SSD. Ich möchte aber insbesondere den Geschwindigkeitsvorteil einer SSD nutzen ohne den iMac öffnen zu lassen.

Nach meiner kurzen Recherche dürfte doch die Datenübertragungsrate von Thunderbolt mehr als ausreichen, um die Schreib- und Lesegeschwindigkeit einer SSD voll zu nutzen (?)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Warum sollte es denn nicht optimal sein?

Wenn ich mir gerade die Preise für eine externe SSD mit Thunderbolt-Anschluss anschaue, dann ist es auf jeden Fall optimal für den Verkäufer... Die "günstigste" Variante wäre 128 GB für rund 215 €. Ein Schnäppchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Jetzt habe ich tatsächlich gegrillt. Vorsatz: Ich esse nur trockenen Reis. Dann konnte ich aber nicht beim Würstchen widerstehen. Es ist mir bekommen. Anscheinend bin ich schnell wieder fit geworden :)

Auf andere Dinge konnte ich gut verzichten: Meine Frau war mit beim Metzger (=Fehler) und hat sich Neonfleisch gewünscht. So gab es halt Neonfleisch. Boah, war das triefig. Stichflammen waren nicht zu vermeiden. Und mein schöner Grill ist versifft.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Ich esse nur trockenen Reis. Dann konnte ich aber nicht beim Würstchen widerstehen. Es ist mir bekommen. Anscheinend bin ich schnell wieder fit geworden :)
der Vorsatz war gut, die Umsatzung nicht wirklich. Aber da es die bekommen ist, werden wir dich ab sofort als genesen bezeichnen. Mahlzeit :)

Was bitte ist Neonfleisch? Leuchtet das in sich :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Syxer

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Jetzt habe ich tatsächlich gegrillt. Vorsatz: Ich esse nur trockenen Reis. Dann konnte ich aber nicht beim Würstchen widerstehen. Es ist mir bekommen. Anscheinend bin ich schnell wieder fit geworden :)

Auf andere Dinge konnte ich gut verzichten: Meine Frau war mit beim Metzger (=Fehler) und hat sich Neonfleisch gewünscht. So gab es halt Neonfleisch. Boah, war das triefig. Stichflammen waren nicht zu vermeiden. Und mein schöner Grill ist versifft.

Mein Metzger würde mir nie wieder etwas verkaufen, wenn ich von ihm Neonfleisch verlange ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
+ mich über mich selbst ärgere. Neues iPhone, neue SIM, neue PIN. Neue PIN am ersten Tag meines Urlaubes gleich 3 mal falsch eingegeben. PUK natürlich nicht dabei. SIM gesperrt. Ganze Woche keine Handynutzung. Samstagmorgen in Hamburg T-Punkt aufgesucht. Man versuchte alles, aaaber auf Grund meiner Probleme am letzten Freitag bei der Verbindung, wurde mir eine neue SIM zugeschickt. Bin aber noch bis Mittwoch in Hamburg. Alles bissl doof gelaufen. Zum Glück hat das Hotel freies WLAN. :D
 
  • Like
Reaktionen: holst

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Naja. Geht das 8.0.1 Problem - kein Empfang - schmerzlos an Dir vorbei.

Wie alle anderen Probleme unter 8.0.2 - 8.0.6.

Bei der ausgereiften 8.1 wird die Simkarte da sein :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Muss ja nicht schlecht mariniert oder schlechtes Fleisch sein. Aber im Supermarkt in der Theke ist es idR nicht mariniert um das Fleisch zu verbessern, sondern um zu kaschieren was einem da als 'Fleisch' untergeschoben wird ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie kommst du denn darauf? Bei Aldi und Real wird ausschließlich Biofleisch aus heimischem Aufzug verkauft. Wegen der günstigen Konditionen, die sie verhandelt haben, können eben sie 3kg für € 9,99 anbieten. :D