• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mich mit diesen testosterongesteurten Profilneurotikern, die ihre Karre als Ersatzpotenz nutzen, zu messen ist gänzlich unter meinem Niveau. Ich weiß durchaus wo die rechte Spur ist und lasse diese Talibanfraktion gerne vorbei. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Mit der richtigen Beifahrerin kein Problem :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
testosterongesteurten Profilneurotikern, die ihre Karre als Ersatzpotenz nutzen
... und das von einem BMW Fahrer ... ;)

Also mir fallen momentan immer noch hauptsächlich Skoda Octavia Fahrer (unangenehm) auf. Die scheinen irgendwie permanent das Gefühl zu haben sich beweisen zu müssen ...

Edit: + neue Fahrradstrecke 8km von zu Hause entfernt Richtung Norden erkundet (jede Menge Wege, wenig Leute); da werde ich mich zukünftig häufiger austoben. 16km An- und Abfahrt (am Alsterlauf entlang) + unendliche km-Möglichkeiten vor Ort :)
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
... und das von einem BMW Fahrer ... ;)

Also mir fallen momentan immer noch hauptsächlich Skoda Octavia Fahrer (unangenehm) auf. Die scheinen irgendwie permanent das Gefühl zu haben sich beweisen zu müssen ...

BMW,- Mercedes,- und sogar Porschefahrer sind, von Ausnahmen natürlich abgesehen, noch einigermaßen harmlos. Schlimm sind Audi A4 und vor allem A6 Fahrer. Octavias sind mir auch schon häufig negativ aufgefallen. Ich weiß auch nicht was bei denen los ist. Golf GTD/GTI Fahrer, finde ich, fahren dagegen noch einigermaßen zivilisiert.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Idioten gibt es in Kombination mit jeder Automarke. Mir ist auch schon ein VW Transporter auf 30cm auf meinem VW Bus aufgefahren, um dann die Verengung von 3 auf 2 Spuren und die durchgestrichene dritte, sich verengende, Spur zum überholen zu nutzen. Hätte ich nicht gebremst, hätte mich der Typ wie der Audi in dem Taiwan Video beiseite gedrückt ... no brain ... solchen Leuten gehört auf Lebenszeit der Führerschein entzogen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Oh ja. Kurierfahrer mit ihren übermotorisierten Sprintern. Ich liebe sie. Pauschal die linke Spur benutzen, dem Vordermann im Kofferraum und das Handy im Gesicht. Wie oft habe ich mir da den Aston Martin von 007 gewünscht um mir diese Typen mit einer Ölspur vom Hals zu halten. ;)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Hab auch was neues:

- Rimowa Salsa Cabin Trolley in Mattschwarz
- Leatherman Brewzer
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Der Leatherman Brewzer... wenn das Öffnen einer Bierflasche zur Wissenschaft wird.

Vor mir liegt die kürzlich eingelöste Guthabenkarte von iTunes. Wenn ich so die Karte und das Design von OS X Yosemite anschaue, dann muss Apple die Karten spätestens bei Einführung ihres neuen Betriebssystems anpassen. Würde mir ganz recht sein. Das komische Graffiti-Design sieht echt hässlich aus.

EDIT: Das ist ja gar nicht der "Ich hab was Neues + Smalltalk" Thread... verdammt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Seit Samstag Vormittag kein Internet kein Telefon. Morgen kommt ein Service Mitarbeiter der Telekom. Bin mal gespannt....


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ach ist es nicht schön, wenn man mit dem Bewusstsein ins Bett gehen kann, dass man am morgigen Tag nicht zur Arbeit muss? Ich war so frei und habe mir vier Tage Urlaub genommen. Morgen werde ich mich zum Apple Store Berlin begeben. Ich möchte mir das iPhone 6 und das MacBook Pro Retina anschauen. Beide Geräte würde ich gerne kaufen aber zumindest beim MacBook Pro Retina kommen mir Zweifel auf.

Eigentlich brauche ich das Gerät gar nicht und ich will mich auch nicht mit toten Pixeln oder Ausleuchtungsfehlern rumärgern... Aber ich würde es schon gern haben :(
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
... und das von einem BMW Fahrer ... ;)

Also mir fallen momentan immer noch hauptsächlich Skoda Octavia Fahrer (unangenehm) auf. Die scheinen irgendwie permanent das Gefühl zu haben sich beweisen zu müssen ...

Edit: + neue Fahrradstrecke 8km von zu Hause entfernt Richtung Norden erkundet (jede Menge Wege, wenig Leute); da werde ich mich zukünftig häufiger austoben. 16km An- und Abfahrt (am Alsterlauf entlang) + unendliche km-Möglichkeiten vor Ort :)
Wir Octavia Fahrer sind ein nettes Volk ;)
Die mit dem Zusatz "RS" eher weniger


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Uups. Hab auch einen. Klasse Familienkutsche - mutierte für mich jetzt eher zum Erst- statt Zweitwagen.

Hab diesen neuen Octavia 3er / Kombi - Klasse Optik, super Linien. Hat sich gemacht.

Mir sind bisher andere Octavia- Fahrer gar nicht so aufgefallen (oder liegt es daran, dass ich nie Terminnot habe und beim Autofahren schlicht nicht reizbar bin?).

Habe allerdings auch nix RS (=Rasende Sau? :D)
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
ImageUploadedByApfeltalk1411995871.402007.jpg

Hier auch:
+ Badewetter


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hab diesen neuen Octavia 3er / Kombi - Klasse Optik, super Linien. Hat sich gemacht.

Mir sind bisher andere Octavia- Fahrer gar nicht so aufgefallen (oder liegt es daran, dass ich nie Terminnot habe und beim Autofahren schlicht nicht reizbar bin?).
Keine Frage, gutes Auto mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Warum manche Zeitgenossen wie die Irren fahren, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber hier im Rhein-Main Gebiet fahren sie eh wie die Bekloppten. Hier herrscht Narrenfreiheit. Die wenigen Blitzer, die hier stehen, kennt jeder. ;)