• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 100€ iTunes Karte

a3azepu2.jpg


- 80 Geldeinheiten

Meine Frau hatte glücklicherweise Halsschmerzen und musste daher in die Innenstadt Schuhe kaufen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Irgendwas ist immer... und so manche App für das MBP kostet ja etwas mehr als 89ct.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Irgendeinen Grund findet Frau doch immer zum shoppen ...
Nö eigentlich nicht. shoppen ist für mich das Grauen. Nur wenn ich was brauche gehe ich zack in den Laden, Regal, Kabine, Kasse raus aus aus dem Geschäft.

Ausgenommen sind:
  • Applestore
  • Premiumreseller
  • Baufachmarkt
Gehe ich aber auch nur hin, wenn was gesucht oder benötigt wird.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, eine Shoppingqueen ist meine Frau nun auch nicht. Und Baumärkte suche ich auch regelmäßig auf. Am Haus ist immer wad ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Für mich in etwa so attraktiv wie ein Loch im Kopf. Kommt gleich nach einem Laden für Häkelzubehör. Oder so einem bekloppten Fressnapf Laden ;)
Und wo kaufst du dir neues Werkzeug wie Schraubenzieher oder Wasserwaage oder Ähnliches, wenn mal was benöigt wird?
Gewindestangen, Holzleisten, oder was man so benötigt.....:eek: Nägel, schöne Linsenkopfschrauben die vernickelt sind, Senkkopfschrauben.....und , und , und.

//edit: Ach ja und neue Kabelkanäle am besten abgeschirmte benötige ich in Kürze auch. Oder wie solte man sonst eine neue Verkabelung AP machen. Denkst du ich bestelle da einen Elektiker? Das macht ich selbst.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe vor zig Jahren mal einen High Performance Werkzeugkasten geschenkt bekommen. Das Zeug ist von solch guter Qualität, es wird mich überleben. Und wenn ich mal was benötige, dann muss ich halt in so einen Stümpertempel. Ich hasse es. Am besten ist es Samstags vor 8 Uhr morgens. Dann ist es leer und ich bin schnell wieder raus da. Um die Zeit stehen dort nur Transporter mit polnischem Kennzeichen auf dem Parkplatz. Da sind dann nur die Profis. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Am besten ist es Samstags vor 8 Uhr morgens. Dann ist es leer und ich bin schnell wieder raus da.
An einem samstag meide ich jeglichen Laden. Ja und ich gehe nicht mal Nahrungsmittel einkaufen, das macht mein Mann. Ganz einfach ich hasse es einkaufen zu gehen.Und das von Mo-Sa

Und wenn ich dann wiklich mal in einen Laden gehen muss ist das Freitag am Moregn wenn die Geschäfte öffnen. Dann stören mich auch noch keine Muttis mit unerzogenen Kindern......
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das kein anderes Volk einen Akkuschrauber zum reindrehen und einen Schraubendreher zum ziehen nimmt?