• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Vor zwei Jahren habe ich mir den B&W Zeppelin Air gekauft und nutzte ihn in Verbindung mit meinem iPhone 4S. In diesem Jahr erscheint wieder ein neues iPhone, welches ich mir höchstwahrscheinlich kaufen werde. Durch den Lightning-Anschluss wäre dieses iPhone allerdings nicht mehr mit dem Zeppelin Air kompatibel - zumindest könnte ich es nicht mehr anschließen.

Deswegen wollte ich mir bereits seit einiger Zeit einen iPod touch 4G kaufen. Vor Weihnachten stiegen die Preise aber auf weit über 180,00 € und auch Gebrauchtgeräte schlugen mit hohen Preisen zu Buche. Glücklicherweise habe ich letzte Woche bei eBay ein Vorführgerät von Saturn in Osnabrück gesehen. Display unbeschädigt, Rückseite mit minimalen Gebrauchtspuren und mit 16 GB Speicher. Insgesamt in einem sehr guten Zustand für 137,00 €. Gekauft!

a1ud.jpg

Sicherlich wäre es nicht notwendig gewesen, einen iPod zu kaufen. Schließlich hätte ich den Zeppelin Air auch über Apple Air Play bedienen können aber das würde natürlich die Akku-Laufzeit des iPhones beeinflussen. Etwas schade ist natürlich, dass das 4G-Modell keine iOS 7 Unterstützung erhält aber das wäre der Hardware wohl nicht zuzumuten gewesen.

Meine nächste Anschaffung im Apple-Universum? Nun ja, ich liebäugle mit dem MacBook Air 13" bzw. mit dem MacBook Pro Retina 13". Mein Problem ist weniger der Preis, sondern vielmehr die Tatsache, dass ich eigentlich gar kein MacBook brauche und dann sind Preise jenseits der eintausend Euro natürlich viel... Aber ich will eins *-* Luxusprobleme...
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
FRITZ! NAS Speicher Anomalien
Apple TV 3 funktioniert nun einwandfrei mit neuem AVM FRITZ! Router.

25 Jahre am Mac
 

Anhänge

  • Mac Plus.png
    Mac Plus.png
    125 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bis 55 Zoll mit 6mm Dübeln? Wow. Das nenne ich mutig. Mir ist schon klar, dass der deutsche Handwerker gerne zum overengineering neigt, aber 6er Dübel erscheinen mir doch ziemlich optimistisch gedacht. Insbesondere bei einer Wandhalterung mit Arm ... na, ich wünsche viel Glück. :D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sons of Anarchy - Staffel 1
Lost - Staffel 1
Prison Break - die komplette Serie


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.050
Ich habe keinen Plan ob die das bei Saturn so machen :D Das habe ich einfach nur so gesagt und wie gesagt es war die Empfehlung aus der Anleitung. Wie gesagt ich habe größer genommen :D Habe wenig Lust das ich irgendwann drunter liege oder in der Nacht davon geweckt werde da der Wandhalter für das Schlafzimmer benutzt wird.
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.050
ImageUploadedByApfeltalk1390145547.755390.jpg

Kabel vom Kopfhörer wird noch schön gemacht


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.050
Ja ich würde den TV auch gerne aus dem Schlafzimmer verbannen aber unser Wohnraum ist begrenzt. Unsere Wohnung ist eigentlich eine 3 Zimmer Wohnung mit einem großen Bereich aus Wohn- und Esszimmer und offener Küche. Wegen den Kindern haben wir aber umgebaut und das eigentliche Wohnzimmer abgetrennt und auf ein Wohnzimmer verzichtet und aus dem Esszimmer ein Mischzimmer gemacht allerdings ohne Sofa nur mit einer modernen Eckbank.

Aber wir planen gerade den Umzug :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@Applicator : danke für das Kompliment. Mich trennen noch ca. 4 Monate vor dem doppelten von dir.
So viel zu alt :cool: Du Küken du. Kaum geschlüpft......
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.050
+ Scharlach bei unser jüngsten


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Aber wir planen gerade den Umzug
Sehr vernünftig.

TV im Schlafzimmer ist gemäss Paarberatungen der ultimative Liebestöter.

Ich sehe solche nur bei neurotischen Jugendlichen oder Jugendlich "gebliebenen", oder bei Paaren in längst gescheiterter Beziehung.