• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Großes Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Air 2 und weitere Preise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
egal wie weit ich komme sage ich DANKE für das Gewinnspiel und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Idee hatte ich am 30.11. und das ist dabei rausgekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Frage an die Rennleitung :)
Videos sind ja 30s lang beim abspielen, aber Youtube zeigt 31s Alles Regelkonform?


Gute Frage..... geht mir auch so.

Auch wollte ich mal horchen, ob mein Video so Regelkonform ist. Zum schluss ist ja das Foto mit meinem Namen zu sehen. Frage wegen der Timelapsvorgabe....
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Nehmt lieber zwei Frames weg oder so, sollte dann passen
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mit 2 frames bekommt man. Aber keine Sekunde hin.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Mit 2 frames bekommt man. Aber keine Sekunde hin.

RISCHTISCH ;)

Hab meines auch mit dem iphone "geschnitten"
Pendel jeden Tag von Hannover nach Hamburg und da musste ich die Zeit etwas überbrücken.... iMovie auf dem iphone ist doch schon ziemlich "grob"
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
das Problem liegt bei Youtube ein 30sek zeigt er mit 31sek an und beim abspielen sind es wieder 30sek.

habe mal eins mit 29sek hochgeladen, 30sek werden angezeigt und beim abspielen wieder 29sek.
 

SweetyChirly Chantal

Granny Smith
Registriert
28.12.13
Beiträge
14
Währe Cool, wenn die Rennleitung unterhalb des Videos eine Freigabe für das Gewinnspiel erteilt oder Ablehnung, so wissen wir alle bescheid, danke..!
 
  • Like
Reaktionen: Mac.Gyver79

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.823
Ich habe das Phänomen, dass YT 31 Sekunden anzeigt, aber nach dem kompletten Abspielen des Videos werden nur noch 30 Sekunden angezeigt. Aus meiner Sicht sind solche Videos zugelassen.
 

Mitglied 128076

Gast
Hier mein Beitrag.
Habe sicherlich die innovativste Idee gehabt von Euch allen!
Allerdings... auch mit Timelapse ... nichts zu machen mit 30 Sekunden.
Dauert auch hier eine Ewigkeit, wie man sieht.... *duckundweg* ;)
Kleiner Spaß, darf ja eh nicht mitmachen :D
DetailsInstallation.png
 

done3000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.14
Beiträge
176
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ist mein Beitrag. :)

Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist nicht zugelassen. (Es ist kein Timelapse-Video, sondern eine Abfolge von Bildern!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SweetyChirly Chantal

Granny Smith
Registriert
28.12.13
Beiträge
14
Wiki Hilft: Time Lapse Videos auch genant Zeitraffer handelt es sich um eine filmische Methode zur Beschleunigung der Langzeitaufzeichnung von Bewegungsabläufen, bei der die Bildfrequenz der Aufnahmekamera im Verhältnis zur Abspielfrequenz herabgesetzt wird. Werden die Aufnahmen dann mit normaler Geschwindigkeit abgespielt, scheint der aufgenommene Vorgang schneller abzulaufen. Dadurch werden auch Änderungen sichtbar, die in Echtzeit aufgrund ihrer langsamen Natur vom Menschen nicht oder nur schwer wahrnehmbar sind.
 

SweetyChirly Chantal

Granny Smith
Registriert
28.12.13
Beiträge
14
Hier mein Beitrag, des hoffentlich neuen AppleStore´s Köln 2015.
Anbei, es ist noch nicht offiziell bestätigt das der neue AppleStore, in der Schildergasse 1, Köln kommt.

:: New AppleStore Cologne / Germany 2015 ::
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist nicht zugelassen. (Der Zettel ist nicht als solcher erkennbar und könnte per Photoshop eingefügt worden sein)

Kann die Original Bilder zu kommen lassen, wenn dies Gewünscht ist????
Da würd sicherlich die Echtheit bestätigt, habe aber noch ein weiteres Video was durch gegen ist, somit ist es nicht schlimm wenn dieses hier raus fält, was sicherlich schade ist, wie ich finde. Danke
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Servus.....

hier mein Beitrag.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist nicht zugelassen. (Einen vorhandenen Timelapse-Film mit einem Standbild am Ende ergänzen entspricht nicht unserer Auffassung der Regeln!)

Wird gefixed....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.