• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Großes Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Air 2 und weitere Preise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich finde die Aufgabe deshalb cool, weil ich selber gerne Timelapse Videos mache, und somit auf die Videos der Community gespannt bin. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die richtige Idee für ein Apple/Technik Timelapse.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@feardorcha
Wir sind eben einfach genervt wenn unserem geschenkten Gaul ständig ins Maul geschaut wird.

Wir bitten um Verständnis!
 

feardorcha

Gast
Ihr habt mein vollstes Verständnis!
Ich gebe hiermit Ruhe. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bevor mir ein Kropf wächst muss ich was loswerden.
  • Schönes Gewinnspiel
  • Schöne Preise
  • Danke an die Organisatoren und Sponsoren
Selber muss ich passen, weil ich von Videodreh 0.0 Ahnung habe und wie beim Weihnachtsbanner vollkommen talentfrei bin. Ansonsten würde ich gerne teilnehmen.

Aber: Beim durchlesen der Diskussion begann ich mich bei dem einen oder anderen Beitrag fremd zu schämen. Musste gesagt sein.

Und nun allen viel Spass und Glück bei der Aufgabe. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Was ist an
An alle anderen: An den Regeln wird nichts geändert. Wem die Modalitäten nicht passen, braucht nicht teilnehmen.
Weitere Diskussionen über die Änderung und/oder Sinnhaftigkeit der Gewinnspielregeln werden Ersatzlos entsorgt.
und
Die Diskussion ist an dieser Stelle beendet. @Martin Wendel und @landplage bitte weitere Beiträge, die nichts inhaltliches zur Verlosung beitragen, entsorgen.
nicht zu verstehen? :rolleyes:
Weitere Anfragen zu Regeln, Sinnhaftigkeit und mangelnder eigener Phantasie bitte per PN an Jesper.
 

Aviator

Idared
Registriert
24.11.14
Beiträge
24
Moin zusammen!

Hier mein Beitrag zum iPad-Gewinnspiel.

Warum ein Anflug in Berlin? Nun, wir nutzen seit geraumer Zeit das iPad Mini im Cockpit als sogenanntes EFB (electronic flight bag).
Dort sind sowohl Anflugkarten, als auch Betriebshandbücher, sowie diverse Dokumente gespeichert.

Ich hoffe es gefällt euch!

Equipment: iPhone 6, FCPX

Schönes Wochenende!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist nicht zugelassen. (Fehlender Zettel zur Echtheitsüberprüfung im Film)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Starkes Video! Gefällt mir sehr gut. In welcher Maschine fliegen wir in dem Video mit?
 

Aviator

Idared
Registriert
24.11.14
Beiträge
24
Vielen Dank!

Eine Cessna Citation CJ3.

Anflug auf BER...ääh Berlin Schönefeld! ;)
 

Aviator

Idared
Registriert
24.11.14
Beiträge
24
Könntest du mir das kurz erläutern, weiß nicht genau, was damit gemeint ist...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wenn du "beweisen" kannst, dass es von dir ist (zB einzelne Bilder in voller Auflösung oder so, nur mal so eine Idee) sollte es eigentlich ok sein.
Aber ich entscheide nicht. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Sein Name ist in dem Video doch zu sehen!
 

Aviator

Idared
Registriert
24.11.14
Beiträge
24
Oh, das habe ich übersehen!
EDIT: Aber genau das lässt sich doch so einfach manipulieren.
Theoretisch.

Naja, einzelne Bilder aus einem Timelapse-Video, die mit einem iPhone gemacht worden sind wird aber auch schwierig...das wird bereits als Film gespeichert.
Somit könnte alles, was ohne Zettel gemacht wurde "geklaut" sein...
Leider ist das mit dem Zettel in so einer Situation, wie im dem Video etwas schwierig für mich...
 
  • Like
Reaktionen: simmac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.