Michael Reimann
Letzte Aktivität:
30.09.14 um 19:29 Uhr
Dabei seit:
18.03.09
Beiträge:
1.556
Zustimmungen:
533
Punkte für Erfolge:
1.197
Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Bremen
Beruf:
Technischer Redakteur

Diese Seite empfehlen

Michael Reimann

Redakteur, männlich, aus Bremen

AT Administration

Ich benutze den so gut wie nie! 02.06.14

Michael Reimann wurde zuletzt gesehen:
30.09.14 um 19:29 Uhr
    1. Jannik
      Jannik
      Hallo Michael,
      in einer deiner letzten Sendungen hattest du bemängelt, dass man beim iPhone, für das Entsperren mit Touch ID, zwei mal auf den Homebutton drücken muss. Das muss man aber nicht. Es reicht den Homebutton zu drücken, um das iPhone aufzuwecken, und den Finger dann noch kurz auf dem Button liegen zu lassen bis sich das Telefon entsperrt.
      Ich hoffe das hilft dir weiter.
      Viele Grüße
      Jannik
      1. Michael Reimann gefällt das.
    2. iphonler
      iphonler
      Hallo.
      Downloadlink zu Apple Server für die letzte bekannte Funktionstüchtige iOS 7.1.2 Version für iPhone 4S gesucht.
      Habe leider nur deinen Beitrag mit den Links zu 7.0.4 gefunden.
      Kannst du mir weiterhelfen? (4S für meinen Junior gebraucht geholt, kam erst heute an und hat noch 5.1.1 )
      Danke Andre
    3. giancarlo-brixen
      giancarlo-brixen
      hallo
      bin dabei ein bild mit pages zu herstellen, kann das bild nicht bewegen denn die seitenleisten im fenster nur einen augenblick sichtbar sind und dann verschwinden sie
      kann mir jemanden helfen
      danke
    4. Onemorething
      Onemorething
      Michael - Top Sendung gestern mit Jesper & Gast. Danke !......... Dank ATV erstmalig in BRAVO Starschnitt Grösse.
      1. Michael Reimann gefällt das.
    5. Michael Reimann
      Michael Reimann
      Ich benutze den so gut wie nie!
    6. lkorsten71
      lkorsten71
      Hallo Michael,

      du hast auch für das iPhone den MophieAkku. Hast du auch das Gefühl das die Empfangsleistung geringer ist, als ohne den Zusatzakku?
    7. _lio_
      _lio_
      Hallo Michael,

      könntest du mir den Link zur Hardware des Apfelbandes schicken?

      Viele Grüße
      1. Michael Reimann
        Michael Reimann
        Das ist eine Eigenentwicklung. Es besteht im wesentlichen aus einem standard LED-Laufband (gibts bei eBay) und einem Raspberry PI.
        10.05.14
    8. Michael Reimann
    9. hhzapfel
      hhzapfel
      Hallo Michael,

      Samstag 13:46 Uhr endet die Abstimmung für das ATUT. Bis jetzt liegen E und B gleich auf, wenn wir also anschließend nicht noch ein Stechen veranstalten wollen, sollten wir noch ein paar zur Abstimmung mobilisieren, deshalb wäre es schön, wenn du auf das Ende der Abstimmung noch mal hinweisen würdest.

      Danke und Grüße hhzApfel
    10. MoritzSir
      MoritzSir
      Nur zur Info: iOS 7.1 beta 5 ist online!
    11. thorsten p
      thorsten p
    12. technikelse
      technikelse
      Karma-Dank :D
    13. raven
      raven
      Herzlichen Dank. :-)
    14. FantasticMacs
      FantasticMacs
      Vielen Dank fürs Karma, und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den Fluggeräten!
    15. ARPI
      ARPI
      Toller Artikel über Will.i.am
    16. Kojak19
      Kojak19
      Bedankt :-)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://einfachabnehmen.michael-reimann.de
    Ort:
    Bremen
    Beruf:
    Technischer Redakteur
    Mein Mac:
    iMac 3,4 GHz Core i7 (Late 2012)
    Land:
    Deutschland
    Redakteur und Moderator der Sendung Apfeltalk LIVE!

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    a:t iMac 27", Late 2012, Mavericks 10.9.5
    a:t MacBookAir Mid 2012, 1,8GHz ICi5, 4GB, 480GB SSD, Maverricks 10.9.5
    a:t MacMini-Server, 8 GB, 2x500GB HDD, Snow-Leopard-Server 10.6.8
    Twitter: @mcreim