MacApple
Letzte Aktivität:
25.10.14 um 19:49 Uhr
Dabei seit:
05.01.04
Beiträge:
3.072
Zustimmungen:
191
Punkte für Erfolge:
1.157

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Burgdorf

Diese Seite empfehlen

MacApple

Johannes Böttner, aus Burgdorf

MacApple wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema OS X 10.10 Yosemite: Installation, Upgrade und Migration, 25.10.14 um 19:49 Uhr
    1. Antwuan
      Antwuan
      [QUOTE="MacApple, post: 4415437, member: 218"]Nein, habe ich nicht überlesen. Warum hast du nicht auf der Straße geparkt?[/QUOTE]
      Wäre es dir lieber, ich hätte die einzige Spur komplett blockiert, damit die Autofahrer auf die Gegenfahrbahn ausweichen müssen? Nein, dass macht man definitiv nicht. Ich weiß schon was ich tue. Mich dafür rechtfertigen zu müssen, muss absolut nicht sein.
      1. MacApple
        MacApple
        Warum denn nicht? Mit Radwegen blockieren hast du ja auch kein Problem. Ich wette, wenn ich deine Beiträge hier so lese, bist du ruck zuck auf 180, wenn ein Radfahrer auf der Straße statt auf dem Radweg radelt.
        02.10.14
    2. below
      below
      "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MacApple erneut bewerten kannst."
    3. Nero_71
      Nero_71
      damits nicht zu OT wird: darum gings ja! ich habe ein jailbrokenes iphone, da will ich nicht unbedingt auf 3.1 updaten. aber will trotzdem das AT-App. Und das kommt ja erst mit 3.1 raus :)
    4. smartcom5
      smartcom5
      Stichpunkt Karma;
      Okay, okay - ich bin in Zukunft nachsichtiger. ;)


      In diesem Sinne

      Smartcom
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Ort:
    Burgdorf
    Land:
    Deutschland

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten