Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fufL, 20.07.10.

  1. DRVR_

    DRVR_ Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.01.14
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    93
    @Hendrik Ruoff Der Player am linken Bildschirmrand läuft doch mit Spotify, oder? Woher krieg ich den?
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    463
    ja der läuft auch mit iTunes und meiner Radio App eigentlich ist es ein Control Center ich brauch den andren Quatsch aber nicht...

    kostet 7$ lohnt sich aber... passt super zu 10.10 und ist auch in der Farbe USW änderbar

    http://www.cindori.org/software/controlcenter/

    kann man auch automatisch ein und aus fahren :D
    Nike und DRVR_ gefällt das.
  3. teehaus

    teehaus Empire

    Dabei seit:
    23.01.14
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    9
  4. Nike

    Nike Martini

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    37
    Das ist ja mal geil! Ist quasi schon gekauft!


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  5. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    463
    Ich sollte echt mal nen Thread mit nützlichen OS X addons aufmachen. Da gibt's noch paar mehr coole Sachen
  6. Nike

    Nike Martini

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    37
    Ja bitte und link hier posten bitte:)


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  7. puschel88

    puschel88 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.11
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6
    Mein aktueller Screen am MacBook 13" retina.
    Link (Flickr)
    ImpCaligula gefällt das.
  8. Gott.

    Gott. Boskop

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    24
  9. Big_R

    Big_R Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Kann ich das haben bitte?
  10. kimoni

    kimoni Gala

    Dabei seit:
    02.08.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi und guten Morgen!

    Ich nutze OS X Yosemite. Da ich das Dock nicht mochte und es auch schade finde, daß man über die Systemeinstellungen die Menüleiste nicht mehr separat auf "intransparent" setzen kann, habe ich mir ein 3D-Dock installiert und in zahlreiche Hintergrundbilder oben einen schwarzen Balken eingefügt, damit die Leiste wieder grau ist ohne Transparenz. (Man kann ja nur alle Transparenzeffekte über die Systemeinstellungen deaktivieren, aber dann sehen die Leiste und das Dock "massiv weiß" aus - das finde ich nicht schön.)

    Bildschirmfoto 2014-11-17 um 04.15.43.png

    Liebe Grüße
    Kimoni
  11. MarcNRW

    MarcNRW Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    94
    Bildschirmfoto 2014-11-19 um 18.07.24.png

    Ein wenig was für die Adventszeit ;)
  12. sternenstaub

    sternenstaub Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    171
    Kühl, äh, cooles Bild! ;)


    Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
  13. kimoni

    kimoni Gala

    Dabei seit:
    02.08.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    OS X Yosemite mit dem 3D-Dock "Unity 2014 Nite". Damit die dunkle Menüleiste intransparent ist, habe ich ähnlich wie oben im anderen Beitrag erwähnt in zahlreiche Hintergrundbilder einen weißen Balken eingefügt, da mir die dunkle Menüleiste bei allen deaktivierten Transparenzeffekten zu dunkel ist und farblich nicht mehr zum 2D- und nicht zum 3D-Dock paßt.

    Bildschirmfoto 2014-11-19 um 23.37.25.png
    ImpCaligula gefällt das.
  14. Crazypsycho

    Crazypsycho Idared

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sieht man bei euch nur leere Desktop?? Macht ihr es extra so??
  15. Niceshoot

    Niceshoot Antonowka

    Dabei seit:
    14.09.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    29
    Meiner schaut immer so aus...;) Nennt sich aufgeräumt... ;)
  16. kimoni

    kimoni Gala

    Dabei seit:
    02.08.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    @Crazypsycho: Ja, auf meinem Desktop liegt nie irgendeine Datei oder ähnliches. Ich mag es, wenn es aufgeräumt ist. Zu meinen Text-Dateien, als PDF gespeicherten E-Mails, Fotos, Programmen und ähnlichem komme ich wunderbar über das Dock - da muß nichts auf dem Bildschirm herumliegen. ;) Schon als ich noch Windows XP und Windows Vista vor meinem Umstieg zu Mac OS X Leopard genutzt habe, hatte ich mir unter Windows RocketDock oder ObjectDock installiert, damit alles schön aufgeräumt ist. Ich vermisse beide Docks sogar, da sie mehr können als das OS-X-Dock.
  17. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    463
    Also ich räum immer auf :D bei mir ist normal alles voller Links und Ordnern :D
  18. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    10.050
    Zustimmungen:
    1.982
    Wenn Du viele Icons auf dem Desktop willst, musst Du zurück zu Windows :p

    Wo bekommt man das schöne Wallpaper im Original her?
    Mr. Nice gefällt das.

Diese Seite empfehlen