• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Der Darkstyle ist ansich voll geil, nur doof, das Safari und andere Programme alle in "hell" gehalten sind und man mega den Helligkeitsflash bekommt.

Ausser Photoshop, Logic und Final Cut Pro X sind alle anderen Programme bei mir hell. Mega Nervo o_O
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wenn es schon draußen keinen Schnee hat - wenigstens einen passenden Desktop Hintergrund. Meiner aktuell...

Wäre es möglich das Bild zu bekommen? Noch ein wenig den Himmel um die Berge aufhellen und es ist mein nächstes Bild für den Desktop :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Schlicht und freundlich....
 

Anhänge

  • Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 195

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Welche MS Office Version benutzt Du? Oder hast Du nur die Icons geändert?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Welche MS Office Version benutzt Du? Oder hast Du nur die Icons geändert?
... nur die Icons geändert :)
Sah bisschen "deppert" aus das neue Outlook Icon und die alten O2011 Icons.

Ja ich nutze Outlook für Mac! Seitdem Apple die Exchange Anbindung ja versaut hat unter Yosemite...grmlfix
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto%202014-12-10%20um%2001.08.59.png
 

Assayya

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.12.14
Beiträge
48
Habe zwar keinen Mac, aber einen Desktop sehr wohl. :cool: -->

Desktop%2008%202014.jpg


Und ja, eventuelle Verbindungen zu meiner Vorliebe für einen bestimmten Film sind vorhanden, gewollt und kein Zufall. :D
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hätte nie gedacht, das ich sowas mal schreibe... aber @Gott hat nen echt tollen Desktop!
:minimumaximum:


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@z3ro
neue Spielwiese - i like.
:woah:


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Benutzer 125851

Gast
danke, manchmal fühle ich mich creme de la creme was Desktop-Hintergründe angeht :p
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@Gott
Ähre wem Ehre gebührt :) Ich schätze wir beide lägen uns weinend in den Armen bei Kraftwerk.

BTW. Schöne Grüße von Jesus. Ist ein Kunde von mir in Brasilien. Die Kollegen haben gestaunt als ich aufgeregt rief: "Jesus schreibt MIR Emails!" Da war wat los! :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ach nur das Übliche. Myrrhe, Weihrauch und Gold. Nix besonderes. :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Brrrrrrrr. Fröstel. Abba schön is!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!