Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Wie hast das Wallpaper erstellt?
Mit Photoshop ;)
Der Anhänger ist ein verzerrtes Magic Track Pad. Die Kordel hab ich im Netz gesucht und überarbeitet.
Das eigentliche Hintergrundmotiv ist der Anmeldehintergrund von Mountain Lion oder so glaub ich. zusammengesetzt.
Soll eigentlich den Namensschildern der Apple Store Mitarbeitern nachempfunden sein. Aber passt nicht so ganz.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Habe mir mal erlaubt die Richtungen der Schlagschatten zu markieren. Wenn die noch wegkommen wirkt es noch harmonischer und weniger plastisch nach Fotomontage..

hintergrunduhrsl.jpg
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Joa! Könntest du recht haben. Muss ich mich gleich mal mit beschäftigen.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Bin schon gespannt, was kommt. ;)
Sieht gut aus.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hier mal mein aktueller.
Anhang anzeigen 111384

Hab lediglich meinen Namen etwas verwischt. ;)

Das gab es auch mal als iPhone und iPad Version, und ich meine auch als Desktop, das habe ich aber nicht mehr gefunden...
Die beiden Versionen habt ihr hier (leider weiß ich nicht mehr woher ich es habe... irgendwo von apfeltalk- vielleicht von einem der User hier?)
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
Zwar nicht ganz so aufgeräumt aber passt schon :p
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-14 um 14.23.59.png
    Bildschirmfoto 2014-09-14 um 14.23.59.png
    1.023,1 KB · Aufrufe: 113
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula