• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Gewinnspiel] Frage der Woche: Wirst du dir die Apple Watch kaufen?

Wirst du dir die Apple Watch kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    601
  • Umfrage geschlossen .

maximumOS

Jonathan
Registriert
18.11.14
Beiträge
82
Fragen über eure Werbeeinnahmen sind wohl verboten oder wie soll ich diese Zensur verstehen?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
der Begriff "Kracher" impliziert ja eine qualitative Wertung, deshalb ja mein Hinweis...

Davon abgesehen ist Erfolg in dem Fall variabel, je nach Bewertungskriterium...und demzufolge gibt es auch unterschiedliche Parameter...

I wo, das einzige wirklich relevante Messkriterium ist Verkauf. Dann kann man sich noch drüber streiten was man daran Kracher, gut, saumäßig findet.

Verkaufen die im ersten Jahr 20Mo von den Dingern, ists imho n Kracher.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Man kann es auch machen wie manch anderer in der Vergangenheit. Man schickt die eigenen Leute in die Stores :)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich trage seit vielen Jahren mein iPod nano mit dem tiktok Armband von lunatik und just gestern ging beim nano der wake-button kaputt …

das akku vom nano hält auch „nur” ein tag und ich muss den täglich aufladen, aber die „uhr” liegt neben dem bett - ich schlafe ohne zeit-fessel - und das ist so „natürlich” abends die uhr abzumachen und morgens umzulegen. ich finde die watch daher schon sexy, aber was mich am nano extrem stört, und an den bisherigen beschreibungen zur apple watch: nicht wasserfest. ich will damit nicht tauchen, aber mal eben im regen raus zu laufen und das spielzeug der kinder vom rasen einsammel geht halt nur, nach dem abbinden der uhr. da hoffe ich dass die sport edition wenigsten „duschen” übersteht. ich will damit nicht baden (wobei das schön währe, meine Frau ist Rettungsschwimmerin, die uhr ab binden vor'm ins wasser springen ist schon mist).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
@Sir Q: Soweit mir bekannt ist die Uhr sehr wohl gegen Spritzwasser/Schweiß/Regen geschützt. Duschen oder Schwimmen sollte man mit ihr aber nicht gehen…
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die erste 'Uhr' für die man noch Displayfolie und einen Bumper braucht ...
 
  • Like
Reaktionen: Niedi

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Eierwärmer drüber stülpen.

Mich beschleicht das Gefühl, dass ich noch sehr lange Freude an meiner TAG Heuer Aquaracer haben werde, die mich theoretisch bis 300m Wassertiefe begleiten könnte ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich schnorchle regelmäßig auf 150m ... :)

Nicht ohne Grund habe ich von "theoretisch" geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir