• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Gewinnspiel] Frage der Woche: Wirst du dir die Apple Watch kaufen?

Wirst du dir die Apple Watch kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    601
  • Umfrage geschlossen .

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
;) evtl. ist Apple-Watch auch die Abkürzung für "Apple is watching you" !?
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.156
Ich werde mir die Apple Watch nicht kaufen! Habe ein Fitnessband mit Uhr und mit anrufer ID Erkennung und das reicht mir total! Außerdem ist mein Armband Spritzwassergeschützt und das soll ja die Apple Watch nicht sein! Des weiteren hällt eine Akkuladung für mein Armband 4 Tage und nicht wie bei der Apple Watch angebliche 3,5 Stunden!


Achja und den ganzen Spielkram was die Apple Watch mitbringt wie z.b Fotos auf ner Uhr anschauen , Navi uvm......brauche ich nicht!

Also ein ganz klares NEIN von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
252
@produzor Nach allem was du als Nachteile auflistest findest du den Preis für den Leistungsumfang noch im Rahmen?

Ich bin seit mehreren Jahren Apple-Preise gewohnt und dafür finde ich das Ding tatsächlich weniger überteuert als andere Dinge...
Was Funktionsumfang/Nachteile angeht, hab ich natürlich manches überspitzt formuliert. Aber ich prognostiziere: Wenn das Ding rauskommt, sind die Schlagzeilen nicht voll mit "oh, sieht toll aus und kann so viel" sondern: "Sch... der Akku hält ja nicht mal einen Tag!"
 

Amon_Levi

Erdapfel
Registriert
12.02.15
Beiträge
1
Ich werde die Apple Watch erst in 2. Generation kaufen wenn die Erstfehler ausgebessert sind.