• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Dafür scannt Jonni (wenn alles wieder bei ihm ist) jede Seite des beiliegenden Buches ein und veröffentlicht die Bilder mit netter Qualität im Netz, sodass jeder sich die Bilder downloaden und in sein iPhoto stecken kann.
Dann kann man sich davon einen Bildband über Apple machen lassen, sodass jeder der es will das Apfel-Teddy-Buch besitzt.

Wie siehts aus? Würdest du so fleißig sein, lieber Jonni? :)

Das ist doch das Mindeste oder? :-D

Übrigens gibts gleich Bilder vom Steve in München!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sodala, die erste Station hat er erreicht! :)

image001.jpg


image002.jpg


image003.jpg


image004.jpg


image005.jpg



Das jonni alle Seiten einscannen muss am Schluss, das hab ich ihm schon klar gemacht :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Cool, danke:-*
Und jetzt geht er ab nach…
Günzburg, zu miiiiir:-*
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Steve hat aber einen ganz schön dicken Bauch fällt mir grad auf :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich weiß 1. schon wo ich das Bild mache und 2. schon was ich auf die Seite mache :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Karte hat ein kleines Update bekommen.
Die Fettschrift in der Liste zeigt bei wem der Bär gerade ist, wenn man auf den Namen klickt sieht man eines der Bilder das vom jeweilen Benutzer hochgeladen wurde. :)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe jonni mal angeschrieben, hoffe ich werde "aufgenommen". In Frankfurt würde sich sicherlich auch ein guter Platz für ein Foto finden... :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Keiner aus Kassel oder Leipzig da? Die Karte sieht da so leer aus. ;)
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Juuhuuuuu, Steve kommt nach Heilbronn :D
Auch möchte ich sagen das diese Aktion super ist, und ich glaub so etwas kann man bloß bei AT machen!
IHR SEIT ALLE DIE BESTEN!!! :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Juuhuuuuu, Steve kommt nach Heilbronn :D
Auch möchte ich sagen das diese Aktion super ist, und ich glaub so etwas kann man bloß bei AT machen!
IHR SEIT ALLE DIE BESTEN!!! :)

Heilbronn is doch glei um die Ecke.. Kannst ihn ja einfach bei mir besuchen wenn er wieder daheim ist :innocent:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
So, habe mir jetzt ein WebClip Widget erstellt, daß zeigt wo der Steve gerade ist :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Die Karte hat ein kleines Update bekommen.
Die Fettschrift in der Liste zeigt bei wem der Bär gerade ist, wenn man auf den Namen klickt sieht man eines der Bilder das vom jeweilen Benutzer hochgeladen wurde. :)

EINES der Bilder? Klappt, prima. Und wo sind die anderen? Hab ich was übersehen? Gruß Bertha

Edit:
Jajaja, ich hab was übersehen - es wird schwierig, wenn der Seitenumfang so rasant zunimmt. Geht Bilderlink auf Seite 1, bitte? Danke....