• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
ATUT 2010 - auch Steve hat den Haselknick überlebt

Steve hat sich nochmal auf Reisen begeben.


Mit Erlaubnis von und großzügiger Reiseausstattung durch jonni4000 ist er nach Hamburg gereist und war sowohl Überraschungsteilnehmer als auch Stargast des ATUT 2010 auf dem Campingplatz Haselknick in Hamburg / Wohldorf-Ohlstedt.

Es gab große Wiedersehensfreude mit denen, die Steve schon kannten und/oder schon bei sich gehabt hatten und neuen Spaß mit ATlern, denen Steve noch nicht begegnet war.

Natürlich hat Steve alle Unternehmungen mitgemacht, hat auch den Sturz aus Frau Plages Rucksack in die einzige Pfütze im weiten Umkreis klaglos und unbeschadet überstanden und dann noch ein tolles Überraschungsgeschenk von netten Teilnehmern erhalten.

Selbstverständlich ist alles (bis auf den Absturz ins Bodenlose und die Nächte in Frau Plages »Palast der Winde« - dort herrscht strengstes Photographier-Verbot) in Bildern festgehalten - alle, die so lange auf neue Bilder von Steve gewartet haben, dürfen schon mal anfangen zu zappeln und sich vor-freuen.

Demnächst in diesem Thread!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Naja, bißchen geheult hat er schon, hat sich aber leicht ablenken lassen.

Frau Plage hatte dann auch einen mittelschweren Zerknirschtheitszustand - eine ganze Sekunde lang.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
20100820-jtyknw48gw45pkx17x35umwkqa.jpg


Steve hat Spass!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wir hätten ihm noch Gummistiefel mitgeben sollen. An der Alster war es sicher matschig am Sonntag. :eek:

5022331.jpg
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Wer mitmachen möchte schreibt mir bitte eine PN mit seinem Wohnort (nicht Adresse!!) und dem dazugehörigen Bundesland.
Das heißt man kann sich nicht mehr eintragen lassen!

Wer seine Adresse nicht hergibt wird übersprungen!

Hää? Ich Checks nich. Du gibst ort und Bundesland an, darfst Adresse nicht sagen, aber wenn du sie nich sagst wirst du übersprungen? Klartext bitte!!
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Ich habe heute das hier gelesen, da musste ich sofort an den kleinen Steve denken. Bei seiner Unternehmungslust will er bestimmt auch mal weiter weg, Australien sollte er aber dann besser meiden.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@Quarx: Zum Unterschied von dem putzigen Paddington ist Steve ja nicht käuflich. :)
@mcsaibot: So viel ich mit bekommen habe, ist Steves Reise zu Ende. Er hat bei landplage ein Zuhause gefunden und will nicht mehr weg aus Potsdam. Schon gar nicht nach Australien und keinesfalls illegal.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das nenne ich Selbsterkentnis! Solle in den neuen Lob-Thread.
Klar, jeden Mann kann man einwickeln oder eben bestricken. Aber will frau das?
:)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du müsstest es doch wissen. Habt ihr das nicht im Haselknick besprochen? Da war doch der Steve dabei (s. o.) und hat seine Wünsche geäußert, nehme ich an.
Hast du nicht zugehört?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Besprochen ja, abschliessend geklärt kann ich nicht sagen. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Steve ist jetzt nach seiner langen Reise und ATUTs endlich wieder endgültig zuhause angekommen ! :)

Gruß Jonni
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
jonni4000, kannst Du denn mal nach dem Fotoalbum schauen?