Ein Teddy auf Reisen

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Könnt ihr mal aufhören auf den Osten rumzuhacken?
Ihr Wessis seit doch auch nicht besser. :mad:
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ist der Teddy etwa reisekrank? -


HALLO - ist Globalisierung, nix mehr mit innerdeutschem Grenzverkehr!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Im Moment bin ich hier wohl wirklich der mittigste...
Ich könnte mich ja auch melden, aber so wie ich mich kenne rücke ich den Teddy mit seinem AT-Shirt nicht mehr raus wenn ich ihn erst einmal habe. Da lasse ich das mal lieber. :-[
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
wie wärs mit ner versteigerung bei ebay zum schluss und der erlös wird gespendet ?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Nö,
ich würde es anders machen.

Wenn der Teddy einmal rum ist, wird dieser verlost unter den Mitmachern. Der Gewinner wird beauftragt, Teddy ein schönes restleben zu geben :) Buch und Stift werden dann natürlich auch beim Teddy bleiben :)

So würde ich es gut finden :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Nö,
ich würde es anders machen.

Wenn der Teddy einmal rum ist, wird dieser verlost unter den Mitmachern. Der Gewinner wird beauftragt, Teddy ein schönes restleben zu geben :) Buch und Stift werden dann natürlich auch beim Teddy bleiben :)

So würde ich es gut finden :)

Nein nein nein!! :D Alles bekomm ich wieder! :p

Bin ein kleiner Egosist ;)