• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
EINES der Bilder? Klappt, prima. Und wo sind die anderen? Hab ich was übersehen? Gruß Bertha

Eines bei jedes User reicht doch ;)

Wir sind ja erst bei der 2. Station :)

Geht Bilderlink auf Seite 1, bitte? Danke....

Da hätte ich ne Aufgabe für jemanden der das kann :-D Bin da ned so begabt.

Ich stell mir so ne extra Seite vor, so wie die Karte von MrNase, mit den Namen der User drauf die Bilder vom Steve-Ted hochgeladen haben. Und wenn man auf den Namen klickt sieht man die hochgeladenen Bilder. Falls so etwas machbar wäre und wenn jemand Lust dazu hat hätte ich nix dagegen :)
Am besten PN an mich.

Gruß jonni
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Die Bärenkarte sieht bei mir in Safari aber ganz doll komisch aus o_O
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 196

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Das mit dem reinzoomen war ne gute Idee :-D Jetzt gehts
 

Anhänge

  • Teddaykartegeht.jpg
    Teddaykartegeht.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 169

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Hi Leute!
Die Idee mit Steve ist wirklich klasse - damit kann man auch Geld verdienen, siehe hier

Ansonsten freut sich hier in Wiesbaden schon einer wie nix:
 

Anhänge

  • gosmo.jpg
    gosmo.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 211
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
...damit kann man auch Geld verdienen, siehe hier

Das kann aber nicht wahr sein. Hab ich irgendwo die Auflösung überlesen? Das ist doch nicht ernst gemeint von den Betreibern der Seite, oder?
kopkr17x18.gif
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Kurze Frage :
Könnte man am Ende der Aktion vielleicht eine eigene "Steve on Tour" Bildergalerie anlegen?
So müsste man sich nicht durch den kompletten Thread klicken ;).
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Schade, dass nur in Deutschland lebende Apfeltalker mitmachen würden.
Ich denke Teddy würde auch gern noch mehr von der Welt sehen.

Vielleicht erklären sich ein paar User dazu bereit ihn auch ins Ausland zu schicken? Dann könnte man die Reihenfolge so arrangieren, dass das auch klappt.

Gruß, MasterDomino
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Schade, dass nur in Deutschland lebende Apfeltalker mitmachen würden.
Ich denke Teddy würde auch gern noch mehr von der Welt sehen.

Vielleicht erklären sich ein paar User dazu bereit ihn auch ins Ausland zu schicken? Dann könnte man die Reihenfolge so arrangieren, dass das auch klappt.

Gruß, MasterDomino

Dazu gäbe es nur eine konsequente Lösung:

Sobald er wieder zu Hause ist mit vollgeschriebenem Buch, wird er von seinem Papa zu Onkel Steve nach Cupertino geschickt !
Der schreibt dann auch was rein oder (rummspinn) nimmt ihn auf die nächste Expo mit und dort sitzt er dann auf dem Tisch.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dazu gäbe es nur eine konsequente Lösung:

Sobald er wieder zu Hause ist mit vollgeschriebenem Buch, wird er von seinem Papa zu Onkel Steve nach Cupertino geschickt !
Der schreibt dann auch was rein oder (rummspinn) nimmt ihn auf die nächste Expo mit und dort sitzt er dann auf dem Tisch.

Datt wär der Kracher...!
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
So bescheuert wie sich das anhört, finde ich das gar nicht. o_O
Warum sollte man das nicht probieren? Ich gebe auch was für das Überseepäckchen dazu.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Nachher kommt der Teddy nicht wieder zurück und dann muss yoshi wieder nach Cupertino, in Steve's Büro einbrechen und Steve retten.
 

Hobbes_

Gast
damit kann man auch Geld verdienen, siehe hier

Das ist ziemlich schräg...

Doch eine echt witzige Idee. Nur schon dadurch sollte es den Betreibern vergönnt sein, dass Ihre Idee Gewinne bringt.

Nachher kommt der Teddy nicht wieder zurück und dann muss yoshi wieder nach Cupertino, in Steve's Büro einbrechen und Steve retten.

Tja, zum Glück haben wir hier in apfeltalk für jedes Problem den richtigen Mann.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie sieht's aus, Murci, ist er endlich bei dir angekommen?

Ich hab übrigens noch 3 Kondome dazugelegt, wer weiß ob Steve die mal brauchen kann. Wenn nicht, dann lasst sie für jonni drin liegen - er war so traurig, dass seine PN nur die vierte war. ;)