• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Eigentlich wär er ja heute schon gekommen weil Päckchen im Normalfall 1 Tag dauert... Aber NEIN... AgentSmith hat so ne blöde PackStation ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Lol
Naja, ich freu mich wenn der Teddy bei mir ist.
Dann wird nen Foto gemacht und der Teddy darf dann mal mit meinem iPod spielen :)
Dann muss er aber schonwieder nach Hamburg. Ab nach St.Pauli :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich verstehe, AgentSmith…
denn ich habe auch so eine blöde, pöse Packstation ;)

Ist doch superpraktisch wenn ich dann ne SMS/email
bekomme: "Ihr AT-Teddy ist jetzt da und möchte abgeholt werden".
:kicherfreu:
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
wie wärs mit ner versteigerung bei ebay zum schluss und der erlös wird gespendet ?

Der Teddy kann nicht in Erlös umgewandelt werden,,
Chuck Norris ist die einzig wahre Erlösung! ;)


Finde, jonni4000 sollte dies alleine entscheiden…
und es sieht so aus als wolle :ironieanfang!: dieser Egoist :ironieende!:
ihn behalten. Kann ihn aber sehr gut verstehen.

Wenn überhaupt, dann sollte die Auktion unter
den Mitmachern stattfinden.
Ich biete 10,- EUR! :innocent:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich biete 20€ damit er am Ende mein ist :)
Alles für eine guten zweck natürlich, bei mir bekäme der Teddy einen Ehrenplatz :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Die AT-Admins sollen mir 500 Ocken dafür geben und gut is :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Lol

Also die Idee mit der Versteigerung unter Usern finde ich am Besten ;) Besser als meine :D
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Also ... wenn ich der Teddy wäre ;) und mich von meinem schönen Zuhause auf eine lange, sehr aufregende Reise begäbe ... und anschließend versteigert würde :oops: ... da wär ich aber sehr, sehr :-c :-c

Ich finde, der Teddy soll bei Jonni bleiben :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Also bis er bei mir sein wird dauert es rund 100 Tage ;)

ich Platz 19
Im Durchschnitt 5 Tage da sein + Transport
5*19=95
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Die Frage ist ja ob und WANN der Teddy wieder zurückkommt. Meint ihr nicht daß Teddy sehr sehr lange weg sein wird? :p

Falls er jemals wieder zurückkommt wird es eine SEHR lange Reise hinter sich haben ;)

Also bis er bei mir sein wird dauert es rund 100 Tage ;)

ich Platz 19
Im Durchschnitt 5 Tage da sein + Transport
5*19=95

Naja am besten wäre es wenn Steve direkt am nächsten Tag zur Post gebracht wird... Soll ja schliesslich nicht zu lange dauern... Wer ihn übers Wochenende hat hat Glück :D
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith und uwe9

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Falls ;)
:no worries!:
Obwohl ich den Teddy schon JETZT gerne zuhause
begrüßen würde, sende ich den ganz sicher weiter… sonst Moskau Inkasso :-D

500 Ocken… wie herzlos kann ein Mensch gegen seinen eigenen Teddy sein?
Ich würde meinen Teddy niemals verkaufen!
Schongarnicht wenn dieser so eine tolle Reise unternommen hat…
wäre ich mit 25,- EUR dabei? :)

Wie wäre es, wenn jeder in das "Logbuch" schreibt
warum der Teddy bei gerade ihm/ihr sein zuhause finden sollte?

A la
Der Teddy sollte bei mir bleiben weil…
"Nur Chuck Norris könnte ihn mir aus
den kalten Händen reissen!" ;)
 

Hobbes_

Gast
Sehr coole Idee!

Also ... wenn ich der Teddy wäre ;) und mich von meinem schönen Zuhause auf eine lange, sehr aufregende Reise begäbe ... und anschließend versteigert würde :oops: ... da wär ich aber sehr, sehr :-c :-c

Ich finde, der Teddy soll bei Jonni bleiben :)

Denke ich auch. Ehre, wem Ehre gebührt, bzw. Teddy, wem Teddy gehört.

(doch da mag der Initiant ganz machen, wie er mag)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, der Teddy liegt in der Packstation. :)
Fotos kommen heute abend, wenn ich aus der Arbeit raus bin und ihn geholt hab.
 

Badb3nd3r

Braeburn
Registriert
06.12.07
Beiträge
46
Ich hab mich auchmal eingetragen :) wird dann einmal unseren Trainings beisitzen ^^
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wollen wir jetzt wissen, was das für Trainings sind? :oops:

Pumkin-teddy.jpg
 

Badb3nd3r

Braeburn
Registriert
06.12.07
Beiträge
46
Man beachte meine Signa :> ^^ nein er darf dann einmal bei Update Kursen 10.5 für Administratoren beisitzen :p
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ich hätte mal eine ganz interessante Idee, was den Verbleib der Sachen angeht.

Der Teddy bleibt bei Jonni, weil er die Idee hatte und ich als Egoist Egoisten akzeptiere. ;)
Aber:

Dafür scannt Jonni (wenn alles wieder bei ihm ist) jede Seite des beiliegenden Buches ein und veröffentlicht die Bilder mit netter Qualität im Netz, sodass jeder sich die Bilder downloaden und in sein iPhoto stecken kann.
Dann kann man sich davon einen Bildband über Apple machen lassen, sodass jeder der es will das Apfel-Teddy-Buch besitzt.

Wie siehts aus? Würdest du so fleißig sein, lieber Jonni? :)