• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Echt? iPhone 6s in Rosa zeigt sich in ersten Leaks

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Finde es jetzt nicht schlecht aussehen. Die Farbe ist noch recht dezent, insbesondere zusammen mit den anderen betrachtet:
1413660.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ist mir egal. Solange ich es nicht kaufen muss.
Weibliche Käufer werden es bestimmt mögen.

Ich reg mich lieber über wichtigere Dinge bei Apple auf. Das Software-Design ist an vielen Stellen verbesserungswürdig um es mal dezent auszudrücken.
Speziell in iOS, aber auch stellenweiße in OSX.
Ich muss die Software so nutzen wie sie ist, aber ich muss mir kein iPhone in Rosa zulegen, weil es auch grau und silber gibt.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Für die Damenwelt sicherlich attraktiv. Für mich selbst eher unattraktiv.

Aber mit dem selben Gehäusetyp in eine andere Richtung was Farben anbelangt zu gehen, das gefällt mir.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Finde es jetzt nicht schlecht aussehen. Die Farbe ist noch recht dezent, insbesondere zusammen mit den anderen betrachtet:
1413660.jpg


Ja in dem Zusammenspiel sieht das doch echt gut aus. Es wird, wenn es denn so kommt, seine Abnehmer finden. Genau wie bei Gold wo ja auch alle am tottern waren. Wie bei Gold, was je nach Lichteinfall ja auch mal ganz anders wirkte, könnte dieses Rosa ja auch mehr nach Rose aussehen. Ich bin gespannt.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Vollkommen in Ordnung, ist doch kein quietschiges Paris Hilton pink.

Geht so leicht Richtung lachsfarben. Werds aber nicht holen, da ich diese Farbe nicht jeden Tag sehen kann^^
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ja in dem Zusammenspiel sieht das doch echt gut aus. Es wird, wenn es denn so kommt, seine Abnehmer finden. Genau wie bei Gold wo ja auch alle am tottern waren. Wie bei Gold, was je nach Lichteinfall ja auch mal ganz anders wirkte, könnte dieses Rosa ja auch mehr nach Rose aussehen. Ich bin gespannt.

Neulich in Singapur: goldene iPhones überall. Hier wirst mit einem goldenen iPhone für dumm, geschmacklos und oder schwul gehalten. Provinzieller Schwachsinn. Ist doch nur eine Farbe.

Ich finde es eher blöd, dass es nur 3 oder dann halt 4 Farben gibt. Mir würde ja ein Aluphone in einem Grünton gut gefallen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@beeker2.0

Sehe ich genauso. Meine Freundin hat ein goldenes iPhone 6 und findet es absolut schick. Ein damaliger Arbeitskollege kaufte sich sein 5S in gold, weil er es am schönsten fand. Am Ende gibt es für jeden was. Das muss doch reichen. Dafür sollte man sich nicht rechtfertigen müssen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
@beeker2.0

Sehe ich genauso. Meine Freundin hat ein goldenes iPhone 6 und findet es absolut schick. Ein damaliger Arbeitskollege kaufte sich sein 5S in gold, weil er es am schönsten fand. Am Ende gibt es für jeden was. Das muss doch reichen. Dafür sollte man sich nicht rechtfertigen müssen.

Man sollte sich zudem auch nicht blöd anreden lassen müssen, finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
hehe, voll das Mädchen iPhone...

warum nicht, ich finds lustig.

Finde eh dass Apple ruhig die Farbwahl ausweiten könnte. Warum nicht wie bei den iPod Nanos? Muss ja nicht das Top Modell sein, aber halt ein 6c in farbigen Alu.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Was wurde man damals beschimpft weil man die Meinung vertrat das das 5c ( Color ) ein Schuß in den Ofen wird.
Jedenfalls da recht behalten. Apple wird immer skurriler ..... ( planlose Modellreihen - keine richtige Modellpflege - keine wirkliche Neuheiten ) .... nur die Preise sind standesgemäß.

Beim 5C habe ich auch einen Flop prognostiziert, aber hier sehe ich das anders. Apple möchte hiermit weniger technikaffine Frauen ansprechen, die kaufen nämlich, sofern sie höherpreisig einkaufen, meiner Erfahrung nach vor allem bei Samsung und größtenteils eher in der Mittelklasse der Smartphones. Ich sehe durchaus Chancen, dass Apple mit einer Kombination aus Usability, und dieser farblichen Gestaltung (die sicher auch in einem Hintergrund für iOS Einzug finden wird), diese Zielgruppe erschließen kann. Ganz zu schweigen vom asiatischen Markt, auf dem sich dieses Modell, genauso wie das goldene iPhone, blendend verkaufen wird!
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Wird eins der erfolgreichsten Modelle seit langem. Jede Wette!
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Also meine Frau wollte Ihr 5s behalten wegen Ihrer Glitzer Hülle.... gerade kommt Sie rein und sieht die BIlder und jetzt will Sie ein rosa iPhone :eek:

Zielgruppe erkannt und eingekreist :)