• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Echt? iPhone 6s in Rosa zeigt sich in ersten Leaks

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Und warum nur pink und nicht in Blau? Ich will ein Blaues.
Mmmmh, ich frag mich gerade, war  vor Tim Cook eigentlich auch so fixiert auf die Modebranche ? Ich mein,  Watch und diese tollen teueren Armbänder, iOS knallige Bunt und nun Rosa iPhone und goldene, nicht leistungsstarke Macbook´s?
Versteht mich bitte nicht falsch. Aber ein gewissen Touch bekommen doch die  Geräte nun, oder?

Fixiert auf Modebranche? nein!
Aber definitiv bunt!! Was gab es vor dem iPhone? Richtig, die bunten iPods! Und davor? Richtig, die bunten Rechner von Apple!
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Ich finde da bleibt die Gleichberechtigung auf der Strecke! Jetzt gibt es nur eine Männerfarbe (Spacegray), eine neutrale Farbe (Silber) und zwei weibliche Töne (Gold und Rosa).
Wie wäre es mal mit einem tiefen blau oder grün?
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
So wird optisch aus einem ca. 900 € teueren Smartphone ein Spielzeug für nicht mal10 €
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich lese hier die ganze Zeit "früher war Apple auch bunt" und wundere mich wo genau EINE Farbe "bunt" ist...
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Ich lese hier die ganze Zeit "früher war Apple auch bunt" und wundere mich wo genau EINE Farbe "bunt" ist...

Das ist wie bei den bunten iPods. In der Reihe aufgestellt sieht es super aus. Alle Farben des Regenbogens, aber sobald man einen alleine rausnimmt, verliert das ganze Teil an Wirkung. ;)
 

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
Und warum nur pink und nicht in Blau? Ich will ein Blaues.
Mmmmh, ich frag mich gerade, war  vor Tim Cook eigentlich auch so fixiert auf die Modebranche ? Ich mein,  Watch und diese tollen teueren Armbänder, iOS knallige Bunt und nun Rosa iPhone und goldene, nicht leistungsstarke Macbook´s?
Versteht mich bitte nicht falsch. Aber ein gewissen Touch bekommen doch die  Geräte nun, oder?

ein schönes dunkel Blau ...ja das wäre auch nicht schlecht
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Die Bilder sind nicht echt !! Das neue IPhone 6s ist unten mit einem "S" bezeichnet!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Wem irgendwas nicht gefällt kann es ja zu Hause in einen selbst gebauten Beschwerdekasten werfen. Es nervt langsam nur noch wenn es um unsachliche Kritik geht. Die Kamera steht ab, seit einem Jahr. Hat als jetzt langsam einen Bart und dazu hat dann die Farbendiskussion mindestens schon einen Dreitagebart
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Ich finde das Rosa von der Farbe richtig cool... allerdings nur für Frauen...

Ein schönes dunkelgrau/schwarz so wie beim 5er fehlt aber wirklich!!

Weil für uns Herren gibt es eigentlich nur space grey oder silver... weil Gold gehört, mM, auch den Frauen :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Was fehlt ist Blau. Warum gibt es kein Blaugold? rosegold, Blattgold.... aber kein Blaugold. Dann würde Apple sagen, es ist Blau und wie für dich gemacht :)