Feature Echt? iPhone 6s in Rosa zeigt sich in ersten Leaks

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Bereits vor Monaten gab es einen Bericht, dass das iPhone 6s neben den Farben Space-Gray, Silber und Gold auch in Rosa erhältlich sein wird. Zwar hatte Apple mit dem iPhone 5c bereits ein rosa iPhone im Angebot, das kommende Modell wäre jedoch das erste Highend-Gerät in dieser Farbe. Nun sind erste geleakte Fotos des iPhone 6s in Rosa aufgetaucht. Sollten sich diese als echt erweisen, dürfte das iPhone 6s in dieser Farbe knalliger als die Apple Watch in Roségold werden.[prbreak][/prbreak]

1413661.jpg

1413665.jpg

1413663.jpg

1413664.jpg

1413662.jpg
Via Cult of Mac & Daliulian
 

Mitglied 105235

Gast
Wieso ist mal das Apple Logo Schwarz und mal Weiß?
 

Mörf

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
Wenn das wirklich ein Leak vom 6s ist, dann hat sich das Gerücht, dass die Kamera wieder im Gehäuse versenkt wird, wohl zerschlagen. Ich hoffe das ja dennoch.

Btt: Ich mag es nicht, genauso wie das goldene. Aber ich gebe den anderen Recht, das geht weg wie bekloppt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@m4d-maNu Das ist je nach Lichteinfall auch beim 6er so, da er Apfel ja spiegelt.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Nie war ein Meme passender:

mother-of-god-meme-rage-face.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mac_my_life

Mitglied 105235

Gast
Wenn das wirklich ein Leak vom 6s ist, dann hat sich das Gerücht, dass die Kamera wieder im Gehäuse versenkt wird, wohl zerschlagen. Ich hoffe das ja dennoch.

Das Gerücht ist bis zu mir nicht durch gedrungen, würde das sowie so nicht glauben. Denn die S Modelle haben wenn überhaupt nur Minimale Design Änderungen bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Apollon05

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ach Du liebe Sch....
Hallo Kitty wiegesagt.
Passt aber auch gut in einen intimen Männerclub.
Kleinfingerabspreiz.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ah!!! [Beitrag bearbeitet – Apfeltalk] Gerlies werden so ein teures Teil von Ihren Eltern wohl nicht bekommen. Aaaach wie aufregend!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Das ist nicht schwarz, da spiegelt sich was. Schau das zeite Bild von rechts an, da ist es halb/halb
@m4d-maNu Das ist je nach Lichteinfall auch beim 6er so, da er Apfel ja spiegelt.
Unterschiedlicher Lichteinfall!

Da bin ich mir nicht so sicher, denn das erste Bild im Artikel ist Frontal von Hinten und da wirkt es auch schwarz.

Wenn ich mein 6er so halte bekomme ich das nicht hin da der Apfel dann schwarz wirkt.