• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Echt? iPhone 6s in Rosa zeigt sich in ersten Leaks

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Irgendwie haben die bei Apple die Zeit verschlafen......Paris Hilton & Hello Kitty ihre Zeit ist lange vorbei.
Und jetzt kommen die mit Rosa um die Ecke - na guten Morgen ! Und was für eine Innovation .... eine rosa Farbe.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.957
Ich wüsste mindestens 5 Leute die sich eins holen werden wenns wirklich so kommt. Aber schon interessant wie Menschen andere Menschen einschätzen nur aufgrund der Farbe eines Telefons...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Nicht schlecht,


so lange man eine rot oder grün getönte Brille trägt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich wüsste mindestens 5 Leute die sich eins holen
Also ich kenne niemand der eines in rosa haben wollte oder will.
Aber schon interessant wie Menschen andere Menschen einschätzen nur aufgrund der Farbe eines Telefons...
Wer wurde denn eingeschätzt? Von mir aus können die Leute rosa iphones haben, stört mich nicht. Nur ich wollte keines in der Farbe.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Apple sollte endlich ein pechschwarzes iPhone machen.

raven zuliebe.
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Vielleicht ist es auch nur ein iPhone Clown...... äähhh Klon
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Was wurde man damals beschimpft weil man die Meinung vertrat das das 5c ( Color ) ein Schuß in den Ofen wird.
Jedenfalls da recht behalten. Apple wird immer skurriler ..... ( planlose Modellreihen - keine richtige Modellpflege - keine wirkliche Neuheiten ) .... nur die Preise sind standesgemäß.
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Das die Kamera im Gehäuse verschwindet, habe ich beim 6s nie geglaubt/erwartet. Solch weitreichende Änderungen gab es in der S-Version noch nie
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Warte auf iPhone Harlekin, dann bin ich dabei. Preis spielt keine rolle.....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    483,7 KB · Aufrufe: 107
  • Like
Reaktionen: Apfelrix

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wurde es? Ich glaube die Verkaufszahlen vom 5c hätten so manchen anderen Hersteller die Freudentränen in die Augen getrieben.

Welchen "anderen" von den drei Marktbestimmenden Firmen ? Und da du einen guten Draht nach Cupertino zu haben scheinst, würden mich die VK Zahlen vom 5c brennend interessieren.
Soweit mir bekannt ist wurden nie welche offiziell von Apple bekannt gegeben - bin also ganz Ohr !
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na dann warte ich nicht nur deswegen auf ein iPhone 6C Vollcarbonatextrakt oder bis 2016 auf die 7 Evolutionsstufe.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.957
...bin also ganz Ohr !
http://appleinsider.com/articles/14...indows-phone-and-every-android-flagship-in-q4

"
Interessanter sind jedoch die Zahlen, die Blogger J. M. Manness anhand der Daten verschiedener Quellen errechnet hat. Laut seiner Kalkulation käme Apple nämlich im vierten Quartal 2013 auf insgesamt 51 Millionen verkaufte Smartphones – davon 12,8 Millionen iPhone 5c und 31,9 Millionen iPhone 5s.

Und das ist der eigentliche Sieg des iPhone 5c, denn mit 12,8 Millionen verkauften Geräten liegt das Smartphone vor jedem seiner Konkurrenten. Das Galaxy S4 konnte tatsächlich nur mit neun Millionen verkauften Geräten am ehesten mithalten. Das LG G2 (2,3 Millionen), Blackberry Telefone (sechs Millionen) und Windows Phones (8,2 Millionen) lagen alle hinter dem Erfolg des iPhone 5c."
http://de.ubergizmo.com/2014/03/23/...als-samsung-galaxy-s4.html?PageSpeed=noscript
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Schon komisch einige Kommentare hier. Steht ihr auch vor einem High Heel Regal und schreit "oh nein, furchtbar, hässlich etc. "? Es ist nur eine weitere Farbe im Sortiment, die nunmal im wesentlichen Frauen ansprechen soll.

ich habe gehört es gibt ein pinkes iPhone 5C :oops: