• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Ich habe jetzt endlich mit der letzten Staffel Sons of Anarchy angefangen :) auf iTunes jetzt in deutsch verfügbar:)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
3. Staffel Elementary durch.
Gefällt weiter gut ..nur Natalie Dormer fehlt
..nu Hannibal
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..hab nun Gotham eine Chance gegeben. Nach 8 Folgen recht zufrieden ..kann man gut schauen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Ich habe gestern Sons of Anarchy Staffel 7 zu ende geschaut.
Wirklich sehr sehr spannende Staffel.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Wo läuft den Sons of Anarchy zur Zeit?
Ich habe die Siebte Staffel auf deutsch bei iTunes gekauft.
Ich suche mir auch immer einen Wolf, ob Amazon, Netflix, Watchever oder sonstwo die Quelle ist.
emoji41.png
Werde ich gerne beherzigen und ab sofort dazu schreiben :)

Sons of Anarchy gehört neben Breaking Bad auf jeden Fall zu meinen Lieblingssendungen :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
werstreamtes gibt es sogar als App.
Dort kann man sich Filme und Serien vormerken lassen wann diese zB bei Netflix online kommen und wird dann benachrichtigt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Finde die App nicht im AppStore. Hat wer nen Link ?

Edit: Gefunden.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich schaue zur Zeit mehrere Serien Parallel
  • Blacklist S02 (schon beendet, warte auf die 3 Staffel)
  • Game of Thrones S01 (erst angefangen, bin bei E02)
  • Homeland S01 (noch am Anfang, bin erst bei E03)
  • Ray Donovan S02 (mittendrin, bin bei E06)
  • Suits S04 (schon beendet, warte auf die 5 Staffel)
  • Walking Dead S02 (erst am Anfang, mit E05 geht es weiter)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..das sind aber qualitativ groooße Unterschiede

Kritik nach Abschluss von Hannibal:
ACHTUNG SPOILER

positiv:
- bester Hannibal-Darsteller ever
- sehr bildgewaltig und kreativ
- gelungene Überraschungen

negativ:
- ständige Psychomusik
- merkwürdig abgehacktes Finale
- Hugh Dancy
- Hugh Dancy's Artikulation
- Hugh Dancy's Theatergehabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
..das sind aber qualitativ groooße Unterschiede
emoji1.png
Ich weis, man braucht hin und wieder etwas ohne nachdenken zu müssen ^^

Noch größer wären die Sprünge wenn ich noch die Serien mit dazu geschrieben hätte die ich einfach so nebenher laufen lasse im Fernsehen und das obwohl ich am Mac sitze oder Koche ^^

Big Bang Theory
Criminal Minds
Navy CIS
Navy CIS LA
Navy CIS New Orleans
Hawai Five o
How I meet your Mother
...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Da sich hier die Serienjunkies tummeln verweise ich einfach mal hier auf meinen Thread:
http://www.apfeltalk.de/community/threads/alternative-zu-episodes.493724/
Wenn ihr eine App oder Seite mit vernünftiger Übersicht kennt, würde ich mich sehr darüber freuen diese zu hören.
Das wichtigste ist mir eine Übersicht über meine Serien zu haben und deren deutschen Sendetermine.
Darf sonst auch einen IOS-App sein, falls es für den Mac nichts anderes gibt.
Hoffe ihr könnt mir helfen! :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..in Zeiten von Sky, Amazon und Netflix, kann man die klassischen TV-Programme bzgl. Serien zunehmend vergessen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Es geht mir nicht um die TV-Programme sondern um die Sendetermine.
Ich schaue so viele Serien, zum Teil parallel, dass es recht schwierig ist den Überblick zu behalten, wann die nächste Folge erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Mitglied 105235

Gast
Da sich hier die Serienjunkies tummeln verweise ich einfach mal hier auf meinen Thread:
http://www.apfeltalk.de/community/threads/alternative-zu-episodes.493724/
Wenn ihr eine App oder Seite mit vernünftiger Übersicht kennt, würde ich mich sehr darüber freuen diese zu hören
Da bin ich leider raus, den die Serien die ich so nebenher schaue laufen auf 13th Street und Fox und das fast Rund um die Uhr am Wochenende ^^

Unter der Woche schaue ich zwar auch Serien an, jedoch eben dann wann ich will und nicht wann ein Fernsehsender mir das "vorschreiben" will.

Bezüglich dann wann ich will.
Ich habe mir gestern bis 4 Uhr Nachts noch Game of Thrones angeschaut und heute dann auch noch ein wenig. So das ich nun bei S02E09 bin.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..am Staffelfinale von Gotham kann sich mancher Serienmacher ne Scheibe abschneiden. Klasse !!