• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Huch, dann bin ich mal auf deine Meinung von Staffel 2 gespannt.
Ich habe heut morgen mit Staffel 2 von Fargo angefangen. Einfach nur toll, ich liebe die Atmosphäre dieser Serie!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@ImpCaligula schaust du nicht Ray Donovan? Staffel 2 ist nun auf Netflix. Kanns jemand empfehlen? Könnt ihr sie vielleicht mit ner Serie vergleichen?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Dann ist ja gut, bei mir war es gerade andersrum. Staffel 1 fand ich grandios, 2 hingegen nicht sehr berauschend.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die 2. Staffel von Fargo ist einfach nur fantastisch. Sie könnt glatt von Tarantino stammen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich finde die zweite Staffel von Fargo auch sehr gut wenn es so bleibt wahrscheinlich sogar besser als die erste Staffel.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Samstag und ich schau mir Fargo 2 einmal komplett an. Beim Schauen der einzelnen wöchentlichen Episoden habe ich sooo viel verpasst was durch Kamerafahrten und Aufnahmen beleuchtet wird; die
Ufos
zum Beispiel, und die Dialoge! Einfach brillant gemacht! Kirsten Dunst legt eine super Performance ab, und Hanzee ist mir irgendwie sympathisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Deswegen schaue ich ein zweites Mal weil ich so vieles einfach nicht bemerkt habe!

Done!

Spoiler kannte ich nicht. Solltest du jetzt auch entsprechend markieren
 
Zuletzt bearbeitet:

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Die "Stilmittel" der 2. Staffel haben mir genau so gut gefallen, wie Billy Bob Thornton in der 1. Staffel, auch der Film ist ja schon "Kult". Also "Fargo" zum ersten, zweiten und dritten, einfach "genial"!
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich glaube ich habs schonmal erwähnt aber nochmal weil die Staffel so gut ist:
Occupied - Die Besatzung auf ARTE
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Finale Fargo durch ..grandios.

ACHTUNG SPOILER:

..ich fand den Schwarzen klasse, wie die zwei Pulp Fiction Killer (Jules Winnfield und Vincent Vega) in einer Person.
..sehr geil auch der Bezug zur ersten Staffel, hatte ich bis dahin nicht geschnallt, dass Lou und Molly ja die selben sind.
..völlig überflüssig fand ich die UFOs, wozu den Quatsch ?
..auch der Verschwörungstheoretiker/Anwalt, einfach grandios.
Ganz grosses Kino !
 
Zuletzt bearbeitet:

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Die Musikauswahl und die Splitscreens waren auch großes Kino bei Staffel 2. Endlich auch mal die Indianerfrage etwas angerissen, eigentlich fehlt jetzt der Zeitabschnitt, wo Molly vom Kind zur Frau wird (Teenejahre). Ich hoffe, da kommt noch Staffel 3!
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich fand die zweite Staffel auch sehr gut von Fargo.
Teilweise besser als die erste.

Was ich aber nicht verstanden habe was die Ufos da sollten.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..für Leute die noch gewartet haben: auf Netflix ist endlich die letzte Staffel Dexter verfügbar.