• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
..siebte Staffel wird um die Weihnachtstage laufen.
Ich gehe davon aus das die siebte Staffel SoA im Sommer auf BluRay erscheinen wird. war bei der sechsten Staffel auch so.

HBO Serien sind immer recht schnell auch auf iTunes.
Walking Dead ist da nochmal deutlich langsamer.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich schaue zur Zeit jeden Montag die aktuelle Folge direkt nach Freigabe in iTunes. Ok, in deutsch und auf anderen Medien dauert es halt länger.
emoji41.png
Interessant iTunes zeigt bei mir nicht die sechste Staffel an egal ob englisch oder deutsch.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..hab nun auf Anraten hier mal Hand Of God begonnen. Bin nach den ersten drei Folgen recht angetan.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..bin jetzt durch. Klasse Staffel, die die Genrebezeichnung Drama mal verdient. Tolle Darsteller, tolle Story
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich schaue aktuell Mr. Robot seit dem Wochenende, bisher eine solide Hacker Serie und für jeden zu empfehlen der sich etwas dafür interessiert.
Parallel noch die zweite Staffel Silicon Valley angefangen.
 

Dauerbrenner

Boskoop
Registriert
09.05.12
Beiträge
39
Nachdem ich mit House of Cards Fertig bin ( ihr habt recht gehabt das die Serie Abflacht... :( ) hab ich bei Amazon mal rumzappt und Breaking Bad angefangen.

Ganz Trockener Humor zum Start der Serie. Habe jetzt Staffel 1 Fertig und musste dennoch mehrfach gut Schmunzeln. Weiß zu gefallen!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich bin momentan sehr von Mr. Robot angetan.
Fesselt sehr und macht wahnsinnig Spaß zu schauen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Aktuelle Serien:
  • Homeland - Staffel 5 (mal schauen, ob da noch irgendwie mehr Schwung in die Kiste kommt ... )
  • Hannibal - Staffel 3 (fände es schade, wenn danach definitiv Schluss ist ... der Cliffhanger am Ende lässt evtl. noch was offen)
  • Masters of Sex - Staffel 3 (eher berufliches Interesse *gg*)
Kürzlich gesehene Serien:
  • Dag - Staffeln 1-3 (schwedische Serie um einen beziehungsängstlichen Paartherapeuten ... göttlich! Ich hoffe, dass demnächst endlich die vierte Staffel rauskommt)
  • Blaue Augen (schwedische Mini-Serie um politische Verstrickungen und Rechtsextremismus)
  • Black Box - Staffel 1 (besser kann man einen Menschen mit bipolarer Störung nicht spielen!)
  • Mozart in the Jungle (vielleicht kann sich Amazon entschließen, noch mindestens eine Staffel zu produzieren)
  • Narcos (teilweise etwas langatmig, aber trotzdem ziemlich spannend gemacht)
  • Better call Saul - Staffel 1 (Höchstwerte auf der nach oben offenen Schmierlappenskala *ggg*)
  • Shameless - Staffel 1-5 (So erfrischend politisch unkorrekt und vulgär)
Außerdem oute ich mich an dieser Stelle an passionierter Gucker der Lindenstraße, deren erste Folge ich 1985 im zarten Alter von 13 gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So dann mal wieder mein Zwischenstand. ;) Aktuell schaue ich nur auf Netflix und da wurde ich kürzlich mit der Serie Alphas fertig welche leider nur 2 Staffeln bekam allerdings auch nicht gerade ne wahnsinns Serie ist. Gestern zuende geschaut habe ich die 1. Staffel (auf Netflix nur die erste von dreien verfügbar) Brooklyn Nine Nine. Ne absolut Klasse Comedy Serie welche zum besten gehört, was ich in den letzten Jahren gesehen habe mit 2-3 recht bekannten Gesichtern. Gestern noch begonnen habe ich die französisch, amerikanische und deutsche Co Produktion Crossing Lines welche ich bisher sehr interessant finde und etwas an Criminal Mindstorms erinnert wenn auch nicht ganz auf dem Niveau. (Produzent war früher mal für Criminal Minds tätig.) Ebenfalls empfehlen kann ich auf Netflix wie immer Suits und White Collar, wobei ich White Collar mal endlich weiter schauen sollte, wie so viele andere Serien. :) (Nicht auf Netflix aber ebenfalls Klasse ist natürlich Game of Thrones welches ich im Sommer mal begann aber dann keine Zeit mehr hatte weiterzuschauen.)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..auf Netflix hat mir zuletzt Jessica Jones gut gefallen ..und natürlich die laufende Staffel Fargo.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Erste Folge der zweiten True Detective Staffel gefällt mir sehr gut. Bin gespannt..
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Ich schaue aktuell Mr. Robot seit dem Wochenende, bisher eine solide Hacker Serie und für jeden zu empfehlen der sich etwas dafür interessiert.
Alleine schon die Titel der Episoden
und Rami Malek macht seine Sache sehr gut.
Wir sind bisher bei e04 und freuen uns die Tage auf den Rest...
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..Staffel 1 hat mich nicht umgehauen, erst die letzte Folge hats rausgerissen.