• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.471
Ich habe heute mit "The Last Kingdom" bei Netflix angefangen.
Wenn man Vikings mag ist die Serie auch etwas für ein.
Es ist auf der Grundlage der Bücher der Uthred Saga.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..hat mich irgendwie nicht mitgenommen, war nach 2 Folgen raus. Meine Frau war begeistert.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.471
Narcos (Pablo Escobar) (Netflix) Hammer Serie und auf spanisch
emoji106.png
Ich finde die auch gut nur ist meiner Meinung nach viel zu viel Untertitel.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.471
Ja, aber ist gut für die Leute, die kein Spanisch verstehen ;)
Ja man hätte aber zB das was Spanisch gesprochen wird übersetzen können und alles andere mit Untertitel :D
Dann wäre es sinnvoller aufgeteilt.
Eine Serie die synchronisiert wurde aber dennoch muss ich fast die ganze Serie lesen, das stört leider etwas.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Nun habe ich White Collar mal endlich zu Ende gesehen und bin auch von der letzten (leider sehr kurzes) Staffel begeistert. Das Finale an sich ist nicht grossartig aber dennoch schön passend & ich werde die Stunden vermissen wo ich gemütlich auf der Couch die Serie geschaut habe. Für Leute die Suits kennen & lieben und auch gerne FBI Serien schauen ein absoluter Tipp.

Nun habe ich Lie to me begonnen und bin eigentlich recht angetan aber bin noch nicht sicher ob ich wirklich weiterschauen soll. Ansonsten schaue ich als nächstes mal Endlich Game of Thrones, Dexter & Suits weiter.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Lie To Me hat ein tolles Konzept. Leider scheint der Hauptdarsteller ein grosser Fan von Al Pacino zu sein, den er durchgehend imitiert, statt eigenen Charakter zu entwickeln. Auch die eine oder andere USA verherrlichende Folge blieb mir kritisch im Gedächtnis.
Kann man aber schauen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Zur Zeit aktuell sehe ich.
  • Chicago Fire
  • Suits
  • Akte X (neu 6 Folgen Staffel 10)
  • ..
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Meine Favoriten zur Zeit:
-Dexter (gerade 2. Staffel angefangen)
-Chicago PD (zzt.Wiederholung)
-House of Lies (zzt.Wiederholung)
-Alpha House
(leider schon durch)
-NCIS
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wie machen es denn die ganzen Serienjunkies hier?
Habt ihr Kombinationen von verschiedenen Anbietern? Meiner Meinung nach macht eine Kombination aus Amazon Prime und Netflix am meisten Sinn.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Kommt drauf an...
Zur Zeit nutze ich. Sky+Amazon Prime
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Läuft nicht auch der Großteil an Serien von Sky bei Amazon Prime?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.471
Also Game of Thrones, Silicon Valley nicht und Walking Dead auch verzögert.
Um mal die zu nennen die ich bei Sky gucke.
Ich gucke allerdings nur über Sky Go.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hm ok, dann habe ich wohl etwas falsch verstanden. Die sind wohl zum Kauf/Mieten.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Leider hilft mir das nicht weiter. Das von Skygo kenne ich bereits, aber das ist ja nicht das komplette Serienangebot. Da fehlt ja eine Menge.
Trotzdem danke! Ich rufe mal bei der Hotline an, vielleicht können die ja weiterhelfen.