• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
@FrankSoS Ging mir anfangs auch so, mit der Zeit hab ich mich aber "reingesehen", und bin jetzt bei der dritten Staffel.
 

harlekingz

Jonagold
Registriert
07.02.14
Beiträge
22
..schöne Liste. Fehlt zB noch Dexter.
Und wenn du Sopranos magst, solltest du unbedingt Lilyhammer schauen.

Mit "Dexter" wurde ich ähnlich wie du mit "Entourage" nie wirklich warm. Wobei das allgemein nicht mein wirkliches Genre ist.
Habe den "Hype" darum nie verstanden und zudem soll es zum Ende hin auch nicht wirklich versöhnlich mit seinem Zuschauer umgehen.

Lilyhammer ist eine tolle Serie mit einem klasse Schauspieler. Dabei fehlt mir allerdings dieser gewisse "Funke". Ist nett gemachte Kost für Fans von Mafiagenre die sich auf ein Wiedersehen mit einem beliebten Sopranos Darsteller freuen können. "Mordern Family" ist rein gar nichts für mich.

Aktuell schaue ich "True Detective". Bereits nach 2 Folgen die ich gesehen habe, hat sie Potenzial in meine Top Liste zu kommen. Wahnsinnig gut inszenierte Serie, wundervolle Kammerfahrten, tolle Landschaftsaufnahmen und großartige Schauspieler.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..hab auch gehört dass das klasse sein soll, halt mich/uns auf dem Laufenden ob der gute Eindruck bleibt
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..vierte Staffel Boardwalk Empire ist ja auch wieder der Hammer.
Stecke mitten drin und bin begeistert.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Bin jetzt mit der fünften Staffel Community durch… nach der schwachen vierten definitiv wieder besser, man merkt das Harmon wieder dabei ist. Naja, was soll's… vielleicht gibts ja noch 'ne sechste ( #SixSeasonsAndAMovie ). Die ersten drei Staffeln kann ich uneingeschränkt ( bis auf die Synchro natürlich ) empfehlen!

Schade, dass die guten Comedy-Serien ( z.B. "Go On" mit Matthew Perry- Schluss nach einer Staffel ) so wenig Aufmerksamkeit bekommen und Mist wie "How I Met Your Mother" & "The Big Bang Theory" ( oder gar "Two and a Half Men" ) immer schlechter werden, immer billiger ( v.a. HIMYM ) und trotzdem etliche Staffeln dabei rumkommen…
 

Maroth

Granny Smith
Registriert
26.11.13
Beiträge
16
"True Detective" ist definitiv ein heißer Tipp! Allein die Machart des Intros sagt schon viel ;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..kenn ich noch nicht, bin gespannt.
Auch in punkto Intro seh ich Boardwalk ganz weit vorne.
 

nuggiz

Boskoop
Registriert
01.05.14
Beiträge
40
1. Sons of Anarchy (Qualitativ vielleicht nicht das Beste aber es hat mich irgendwie gepackt)
2. House of Cards (Sehr geil gemacht, da man nie weis ob man die Hauptfigur hassen oder lieben soll)
3. Breaking Bad (Cool, weil es eben mal nicht der typische Drogenboss ist)
4. Big Bang Theory (Dr. Sheldon Cooper!!!)
5. The Walking Dead (bin absolut kein Zombifan aber die Story ist mitreißend und das Gemetzel hält sich in Grenzen)
6. King of Queens (Überragende Figuren, leider schon alle Folgen mehrmals gesehen)
7. Broadwalk Empire (hab ich in der 4. Staffel abgebrochen, weil es langweilig wurde)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..die 4. Boardwalk langweilig ???
Erstaunlich wie unterschiedlich man sowas empfindet.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Mir haben alle 4 Staffeln von Boardwalk sehr gut gefallen.
Schaue gerade Frasier. Vom feinsten
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..grad dritte Staffel Hell On Wheels abgeschlossen. War zu Serienbeginn skeptisch, weil die Hauptrolle zwar optisch top besetzt ist, schauspielerisch aber Mittelmass bleibt.
Der "Schwede" ist meine persönliche Hauptrolle ..und Staffel drei hat die Serie für mich im Niveau deutlich angehoben.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Suits - 3 Staffel
Castle - 4 Staffel
Life - 1 Staffel
Game of Thrones - 4 Staffel
Walking Dead - leider wieder warten angesagt
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Life ..stark angefangen und dann nachgelassen ..schade.
Lieber gleich Homeland :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Homeland hat den gleichen Hauptrollen-Darsteller ..und ist seehr gut.
Um Life ist es tatsächlich schade, hätte was gutes draus werden können.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
da werde ich Homeland mal im Hinterkopf behalten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Homeland ist zwar gut, die zweite und dritte Staffel können die Qualität der ersten aber leider nicht halten. Mal sehen wie es mit der vierten Staffel weitergehen wird, wo man sich nun von den "Altlasten" befreit hat.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wirst du wohl nicht spoilen !!
Hab die dritte Homeland noch nicht :)