• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Habe mit Breaking Bad auf Watchever angefangen, bin aber noch bei der ersten Staffel. Laut dem Buyers Guide von Macrumors ist der Kauf des Apple TV ja nicht zu empfehlen, deswegen warte ich sehnsüchtig auf die neue Generation...
 

Benutzer 176034

Gast
Was hat der Buyers Guide denn für ein Problem mit Apple TV?
 

Benutzer 176034

Gast
Ah ja... (?)
Ich möchte nur sagen, dass meine beiden ATV's einen ganz tollen Job machen, obwohl die Fachpresse sich gegenteilig äußert.
Wie lange ein Update her ist und ob die Presse positiv oder negativ schreibt, beeindruckt mich immer sehr wenig, solange die Geräte ihren Job erledigen...
Nicht verrückt machen lassen...
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@machmahinda Ich überlege mittlerweile ob ich eine Alternative anschaff, da der Preis schon ordentlich hoch ist. Dann würde aber mein Apple-Ökosystem aus dem Gleichgewicht geraten, was ich ja auch nicht wirklich will. Mal schauen was es wird...
 

Benutzer 176034

Gast
Welche Alternative sollte das denn sein? Ich kenne nur noch diese T-Mobile-Box, die (wohl) Gleiches kann. Oder sogar etwas mehr. Genau weiß ich das gar nicht.
Ich schaue mich aber auch gar nicht groß um, weil ich einfach nur zufrieden bin mit meinen beiden Apple-Boxen.
Meine paar Filme laufen top und watchever läuft auch bestens, von ein paar Bildstörungen mal abgesehen...
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Zum einen gibt es den WD TV Live-Player, ist vor allem vom Design her sehr ähnlich zum Apple TV. Die boxee box wäre eine zweite Alternative, wurde aber jetzt von Samsung übernommen und ich will sichergehen, dass die Box noch einige Jahre Support genießt bezüglich Updates & Co.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Breaking Bad komplett ;)
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Die wilden siebziger :)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Kenn ich nicht - eben bei Wikipedia gelesen, spricht mich nicht an. Aber hört sich trotzdem interessant und anders an ;)
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Erinnert mich an meine Jugend ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich bin nach wie vor im Serienfieber und nachdem so einige Serien beendet (Dexter, Breaking Bad) oder pausiert (Sons of Anarchy) wurden, schaue ich im Moment folgendes:

Arrow
Banshee
Justified
Marvel's Avents of S.H.I.E.L.D.
Sherlock
Supernatural
The Blacklist

Und ganz neu gestartet und sehr zu empfehlen: True Detective (HBO Serie)
 

Benutzer 176034

Gast
Ich werde mir ab heute "Under the Dome" reinziehen, brandneu auf watchever.
Es ist die Serienverfilmung von dem Stephen-King-Roman "Die Arena". Ein über 1000seiter, der sich vielversprechend anhört - mal sehen...
Ich werde berichten...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@ Under the Dome: War OK, hat die Erwartungen aber nicht ganz erfüllen können.
 

Benutzer 176034

Gast
Sag bloß... Naja, ich lasse mich überraschen...
Schlechter als Batman (1966) wird es schon nicht werden...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wenn man das Buch gelesen hat ist die Serie nach den ersten Paar folgen leider Käse. :/


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich werde mir auch gleich Under the dome bei Watchever anschauen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk