• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
endlich wieder Platz für all die Bilder, die meine D200 nur so von sich gibt ;)

Seagate 250GB für mein externes Gehäuse :)
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Ja, diese riesigen Datenmengen, die zusammenkommen beim Fotografieren... Dafür hab ich mir auch eine externe Platte zugelegt.
 

SMaRW

Gast
..Ca 20 Bisse von irgendwelchen Viechern die mich anscheinend beim Schwimmen im See als Nahrungsersatz auerkoren haben.Fingerkuppen groß und extrem juckend...
Aber die Vorstellung an mein (hoffentlich)bald ankommendes MBP lässt mich das aushalten...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Das Sakrileg

daveinitiv schrieb:
abs, dann aber einen Foodtalk-Movie bitte. ;)

Yes! Genau das würde noch fehlen:-D

Ich habe auch etwas neues erhalten und zwar die Erkenntnis, das es mit Sicherheit nicht gut ist, ein Buch zu lesen weil es alle (und ich meine alle ist ja immerhin das meistverkaufte Buch der Welt) gelesen haben.
Also so was von öde und langweilig das es nicht mehr schön ist. Ich mache so etwas nicht noch einmal vor allem sagen die auch im Nachhinein das Buch war ja gar nich so toll.

Naja das nur am Rande und abs ich warte auf die erste Folge "Leckereien mit abs";)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
Ich habe auch etwas neues erhalten und zwar die Erkenntnis, das es mit Sicherheit nicht gut ist, ein Buch zu lesen weil es alle (und ich meine alle ist ja immerhin das meistverkaufte Buch der Welt) gelesen haben.
Also so was von öde und langweilig das es nicht mehr schön ist. Ich mache so etwas nicht noch einmal vor allem sagen die auch im Nachhinein das Buch war ja gar nich so toll.

Du hast die Bibel gelesen? :oops:
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Schöner Thread,

ich seh einen PC oder Mac eher als Gebrauchsgegenstand und nicht als Ausstellungsstück an. Als Ausstellungsstück ist mir dies zu teuer. Und überhaupt, 70 Grad mag ich nicht auf meinem Schoß .. gut gebaute 37 Grad sind mir da schon lieber. Hat halt nur nen Nachteil dass diese Dinger keinen Off-Schalter haben. Na ja, halb so schlimm

Nix für Ungut
:)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
daveinitiv schrieb:
Du hast die Bibel gelesen? :oops:

Na Dave das ist schon lange her und die war noch langweiliger als das Sakrileg.

edit: ich meinte ja auch das meistverkaute Buch des 21.Jahrhunderts
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
SMaRW schrieb:
..Ca 20 Bisse von irgendwelchen Viechern die mich anscheinend beim Schwimmen im See als Nahrungsersatz auerkoren haben.Fingerkuppen groß und extrem juckend...
Zuerst fiel mir gleich "Der Schwarm" ein :-D aber dann kam ich darauf, dass Du Dir die Bisse ja auch ausserhalb des Wassers zugezogen haben koenntest, zum Beispiel von fliegenden Schweinehunden der Sorte Bremse.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
"Mehr Platz" heißt die Devise!
Ich hab mir eine 250 GB Seagate Baracuda samt Icy Box zugelegt!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ein externes Festplattengehäuse von equip, damit die schöne S-ATA Platte aus meinem PC nicht vor langeweile eingeht
Und die Portishead Alben hab ich mir gegönnt :D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Bachatero schrieb:
Schöner Thread,

ich seh einen PC oder Mac eher als Gebrauchsgegenstand und nicht als Ausstellungsstück an. Als Ausstellungsstück ist mir dies zu teuer. Und überhaupt, 70 Grad mag ich nicht auf meinem Schoß .. gut gebaute 37 Grad sind mir da schon lieber. Hat halt nur nen Nachteil dass diese Dinger keinen Off-Schalter haben. Na ja, halb so schlimm

Nix für Ungut
:)

hier geht es aber nicht um irgendwessen vorlieben bzw sichtweisen, sondern was jemand neu hat.
 

andi*h

Gast
ich hab auch mal wieder was neues:

phusedpic.gif


ne super compilation vom label eines freundes von mir!
kauft von da was ihr könnt um das label zu unterstützen :)

hier gehts zur website...

lg, andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.