• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t3ddy

Gast
Foto%2033.jpg

Das hellblaue Lacoste is ganz neu und die Brille hat neue Glaeser gekriegt (is mir naemlich am 2. Tag gleich mal fett runtergefallen und auf Kratzer habe ich keine Lust).
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Syno

Gast
hehe, ich hab grad den kundesbanzlerinthread gelesen und bin stehen geblieben bei alte männer und junge damen oder sowas und dem zitat "man merkt es ihr an, dass sie erst 16 ist". nagut, das war jetzt zwar kein direktes zitat, aber der tenor war kurze zeit so...
'tschuldigung, ich bin darauf gekommen, weil ich beim anblick deines krokodilhemdes mir dachte, dass es auch ein zeichen jugendlichen leichtsinns jugendlicher unerfahrenheit (oder vielleicht kalkulierter provokation?) ist, in einem internetforum mit hoher studentendichte so etwas auch noch explizit vorzuzeigen.
das wird gerne als dekadentes zeichen unangebrachter arroganz aufgenommen... aber darüber sehe ich mit meiner, (ähm.. überlegenen? ne, wie heisst das wort? ach, sagenwamal: ) reiferen lebenserfahrung hinweg.
(edit: ist reifere lebenserfahrung jetzt eigentlich eine tautologie? eigentlich nicht, nur... hm, wie nennt man ein unangebrachtes adjektiv, also so ganz generell?))
hm, vielleicht laber ich mich hier grade um kopf und kragen...
 

t3ddy

Gast
Syno schrieb:
hehe, ich hab grad den kundesbanzlerinthread gelesen und bin stehen geblieben bei alte männer und junge damen oder sowas und dem zitat "man merkt es ihr an, dass sie erst 16 ist". nagut, das war jetzt zwar kein direktes zitat, aber der tenor war kurze zeit so...
'tschuldigung, ich bin darauf gekommen, weil ich beim anblick deines krokodilhemdes mir dachte, dass es auch ein zeichen jugendlichen leichtsinns jugendlicher unerfahrenheit (oder vielleicht kalkulierter provokation?) ist, in einem internetforum mit hoher studentendichte so etwas auch noch explizit vorzuzeigen.
das wird gerne als dekadentes zeichen unangebrachter arroganz aufgenommen... aber darüber sehe ich mit meiner, (ähm.. überlegenen? ne, wie heisst das wort? ach, sagenwamal: ) reiferen lebenserfahrung hinweg.
(edit: ist reifere lebenserfahrung jetzt eigentlich eine tautologie? eigentlich nicht, nur... hm, wie nennt man ein unangebrachtes adjektiv, also so ganz generell?))
hm, vielleicht laber ich mich hier grade um kopf und kragen...

Ich finde in keinem Forum sollte es normaler sein sich mit Lacoste Hemden zu presentieren als in einem Mac Forum.
Schliesslich investieren die Leute hier genauso Geld in Qualitaet und Style und das obwohl sie wie du sagst zum Teil Studenten sind.

Und wenn du mit sowas nicht klarkommst wuerde ich garnicht erst in diesen Thread gucken. Sehe hier naemlich auch hin und wieder Sachen, die ich mir auch gerne zulegen wuerde und reagiere nicht so.

Gruß
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich find das Hemd und die Brille cool..... na ja... ich find ne schmalere Oakley besser, aber die hat schon Stil.
 

Syno

Gast
also, wenn mans genau nimmt, dann habe ich *nicht* gesag geschrieben, dass ich auch eins haben möchte.. eigentlich habe ich eher alle krokodilsträger diskriminert. und wenn du darauf bestehst, dann analysiere ich noch weiter.. is aber eigentlich nicht nötig, ich geh davon aus, dass dir das lichtlein gleich aufgeht.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
ich habe gestern zweimal vierzehn wunderschöne "Windows Live Messenger" Visitenkarten bekommen...
Und zwar gratis! Wenigstens eine Sache für die man Microsoooft loben kann (MS Office mal ausgenommen)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das Hemd ist doch ganz klar eine Faelschung: Alles spiegelverkehrt ;)
 

t3ddy

Gast
Syno schrieb:
also, wenn mans genau nimmt, dann habe ich *nicht* gesag geschrieben, dass ich auch eins haben möchte.. eigentlich habe ich eher alle krokodilsträger diskriminert. und wenn du darauf bestehst, dann analysiere ich noch weiter.. is aber eigentlich nicht nötig, ich geh davon aus, dass dir das lichtlein gleich aufgeht.

Was hast du gegen "Krokodilstraeger"?
Qualitativ habe ich bisher nichts besseres gefunden. (Weder Ralph Lauren, Tommy Hilfiger noch Fred Perry koennen mithalten.)
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich unreif extra darauf hinzuweisen, dass du lacoste trägst und noch heftiger ist, dass du mit alle anderen Edelmarken vergleichst. Das ist für mich nach protzen und angeben aus.Schonmal was von Understatement gehört?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
t3ddy schrieb:
Was hast du gegen "Krokodilstraeger"?
Qualitativ habe ich bisher nichts besseres gefunden. (Weder Ralph Lauren, Tommy Hilfiger noch Fred Perry koennen mithalten.)
Unglaublich ...

Ich versteh wirklich net wie man 70€ für ein Poloshirt ausgeben kann, wo man doch so viel anderes sinnvolles mit der Kohle machen könnte .
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
schlimm finde ich, das immer andere einem erzählen was man doch sinnvolleres mit seinem Geld machen könnte. Wenn ihm das Hemd 70 Euro wert ist dann ist das doch schön (sind ja auch geile Hemden). Es geht doch echt niemanden was an wofür ich was ausgebe und wenn ich z.B. gerne Ben & Jerrys Eis esse und dafür 5 Euro bezahle, dann ist das meine Sache und wenn andere mir dann sagen, dass ich bei Aldi 10 Mal so viel Eis für den Preis kriegen kann ist mir das auch egal, weil ich eben kein ekliges Aldi Eis, sondern leckeres Ben & Jerrys essen will. Genau so ist das mit allen anderen teuren Marken (ob Polohemd, Auto, Computer, mp3 Player was auch immer) - so wie einige hier reden sollten sie mal überlegen ob es ein 10 Euro mp3 Player nicht auch getan hätte, denn mit den 300 Euro für nen iPod kann man auch was besseres anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
also ich finde es ja irgendwie noch bescheidener, hier jetzt so n trara zu veranstalten, nur weil er n foto von sich mit seinen errungenschaften eingestellt hat.

der ganze thread ist doch vollgestopft mit sachen, die sich andere nicht leisten können,
oder nicht holen würden, da sie andere sachen mit ihrem geld anstellen würden.

und sowas seltenes ist n lacoste-shirt auch nicht, dass man hier gleich angeber schreien
muss.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich glaube nicht, dass t3ddy das protzig gemeint hat. Kam halt mit der Sonnenbrille so rüber... :p
Für meinen Teil bin ich aber überzeugt, dass Kleidung mit Markensymbolen drauf qualitativ nicht immer besser als andere ist, manchmal im Gegenteil. Und was soll damit gemeint sein? Farbe wäscht sich nicht raus? Passform/Schnitt? Das kriegt man auch billiger.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

- 2x Mountainbikes, für mich und meine Freundin
- Slipper
- 3 DVDS: Arlington Road, 11:14 und Brothers Grimm

Jetzt bin ich echt Pleite!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Krümelmonster schrieb:
Unglaublich ...

Ich versteh wirklich net wie man 70€ für ein Poloshirt ausgeben kann, wo man doch so viel anderes sinnvolles mit der Kohle machen könnte .

was auch immer deiner meinung nach sinnvoller ist...counter strike, half-life etc.spiele kaufen, so wie du es machst?

jeder gibt sein geld für das aus, was er für sinnvoll hält oder sich leisten kann/will. und daran ist nüscht negativ
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
abstarter schrieb:
counter strike, half-life etc.spiele kaufen, so wie du es machst?
Wer sagt das ?

Wenn du das von meiner HP meinst - früher hab ich mir vielleicht das eine oder andere Spiel gekauft, mittlerweile, seit bestimmt über einem Jahr aber keins mehr.

Also wär's vielleicht doch besser, erst mal zu überlegen, was man anderen so alles unterstellt.
quarx schrieb:
Für meinen Teil bin ich aber überzeugt, dass Kleidung mit Markensymbolen drauf qualitativ nicht immer besser als andere ist, manchmal im Gegenteil. Und was soll damit gemeint sein? Farbe wäscht sich nicht raus? Passform/Schnitt? Das kriegt man auch billiger.
So in etwa war das von mir auch gemeint.

VG,
Benni
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Krümelmonster schrieb:
Wer sagt das ?

Wenn du das von meiner HP meinst - früher hab ich mir vielleicht das eine oder andere Spiel gekauft, mittlerweile, seit bestimmt über einem Jahr aber keins mehr.

Also wär's vielleicht doch besser, erst mal zu überlegen, was man anderen so alles unterstellt.


vielleicht holt sich t3ddy auch jetzt ein jahr lang kein poloshirt von lacoste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.