• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
tu das, ein klasse gerät :D ist in echt grösser als es bei tchibuscho auf der seite aussieht
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nice..... @abstarter,.... könnt ich mir auch mal holen ... mein Duschkopf ist voll kagge
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mein dad hat endlich seine nikon d200 bekommen. die werd ich mir dan gleich mal "ausleihen":)

dewey
 

Loboddorf

Gast
Neu hat der liebe Lobo das Nokia E60, einen Yakumo DVB-T Stick und nächste Woche den Arbeistvertrag...hat sich das Praktikum gelohnt. IT-Welt ich habe sie wider..spring vor Freunde umher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
ichnurich schrieb:
Ich hab die neue Platte von Billy Talent

Ich hab sie mir heute auch im iTMS gekauft, vorallem wegen dem zusätzlichen Track :)
Achja, ich hab nochwas neues: Mein Powerbook war wegen seinem defekten Superdrive Staubschutz bei Gravis in Reparatur und die haben direkt ein komplett neues Gehäuse drangemacht, nur wegen dem Staubschutz :D Das find' ich mal cool :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab auch was neues: Einen Genitiv (sollten sich andere auch mal zulegen).
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
2 RAM-Riegel je 1 GB im neuen MBP :) War aber schon gestern.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke -- ich weiss :-D :p Letztlich verdiene ich ja mein Geld mit Angeben: Unterricht und Softwaretraining ist doch nichts anderes als Zeigen, was man kann, oder?

Und bald werde ich wirklich W!ndows als Bildschirmschoner verwenden, wie ich meinen ganzen Win-Freunden immer schon angedroht habe. Oder noch besser: Diashows mit Windows-Screenshots mit allen ueblichen Fehlermeldungen ... muss ich unbedingt mal zusammensuchen. Dann zucken die Leute immer zusammen, wenn die Bilder erscheinen, oder sie lachen mich aus, dann bewege ich die Maus (oder vielleicht geht auch mittels Ambient Light Sensor auch sowas wie mit-der Hand-wedeln, und dann geht das schreckliche Windows-Fehler-Bild weg und mein schoenes MOSX erscheint ... das waer' doch was.

Weiss jemand eine Quelle fuer grossformatige (am Liebesten 1680px*1050px :p) Windows-Screenshots mit normalen Fehlermeldungen? Bluescreen ist doch nur einfach blau, oder?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bonobo schrieb:
Weiss jemand eine Quelle fuer grossformatige (am Liebesten 1680px*1050px :p) Windows-Screenshots mit normalen Fehlermeldungen?
Vielleicht solltest Du einfach Boot Camp auf Deinem MBP installieren. Dann duerfte das doch kein grosses Problem sein, oder? :p
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
flowbike schrieb:
was muß man sich darunter vorstellen ? o_O hast Du da ein Foto von ?
Fresskoma ist, wenn man so viel gefressen hat, dass der Ballich so voll ist, so dass man wie so'ne alterschwache Robbe auf dem Sofa/Bett liegt und sich nicht mehr bewegen kann.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
daveinitiv schrieb:
Fresskoma ist, wenn man so viel gefressen hat, dass der Ballich so voll ist, so dass man wie so'ne alterschwache Robbe auf dem Sofa/Bett liegt und sich nicht mehr bewegen kann.
aha, so was dachte ich mir doch gleich :-D und was ist dann ein schickes?
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Eins, wo die Grenze noch nicht überschritten ist. Man kann das auch machen, dass das dann "AUA" macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.